Alle Leitungen treten direkt hinter dem Steuerrohr über die von Giant bekannten, etwas lockeren Gummi-Muffen in den Rahmen ein.
Für Bremspower sollen die sehr günstigen SRAM Guide T-Bremsen sorgen
Das Tretlager wird weiterhin in den Rahmen eingepresst
Der Maestro-Hinterbau kommt bei allen Giant-Fullies zum Einsatz
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Alle Leitungen treten direkt hinter dem Steuerrohr über die von Giant bekannten, etwas lockeren Gummi-Muffen in den Rahmen ein.
Das Cockpit sowie Sattel und Sattelstütze stammen von Giant selbst
Auch das Schaltkabel verläuft nun auf der Oberseite des unteren Links
Das Giant Trance 29 rollt auf hauseigenen TRX1 Carbon-Felgen mit Maxxis Minion DHF/DHR II-Reifen.
Für saubere Gangwechsel ist die mehrfach bewährte SRAM GX Eagle-Schaltgruppe mit 12 Gängen zuständig.
Auf der Kettenstrebe soll ein etwas schmächtig ausgeführter Schoner für Schutz und Ruhe sorgen.

Alle Leitungen treten direkt hinter dem Steuerrohr über die von Giant bekannten, etwas lockeren Gummi-Muffen in den Rahmen ein. im Album Trailbike-Vergleichstest: Giant Trance

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Moritz
20.08.2019, 12:02
12.03.2019, 11:40
479
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Giant Trance
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 400

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