Das Tretlager wird weiterhin in den Rahmen eingepresst
Giant zeigt sich bei Geometrien teilweise schon recht progressiv, geht jedoch keine riesigen Experimente ein
An der Front werkelt die günstige Fox 34-Federgabel aus der Performance-Serie
Während das Kabel zur Variostütze komplett intern verläuft, treten Brems- und Schaltleitung auf der Oberseite des Unterrohrs hervor.
Für Bremspower sollen die sehr günstigen SRAM Guide T-Bremsen sorgen
Das Tretlager wird weiterhin in den Rahmen eingepresst
Der Maestro-Hinterbau kommt bei allen Giant-Fullies zum Einsatz
giant-produkt-4634
Alle Leitungen treten direkt hinter dem Steuerrohr über die von Giant bekannten, etwas lockeren Gummi-Muffen in den Rahmen ein.
Das Cockpit sowie Sattel und Sattelstütze stammen von Giant selbst
Auch das Schaltkabel verläuft nun auf der Oberseite des unteren Links

Das Tretlager wird weiterhin in den Rahmen eingepresst im Album Trailbike-Vergleichstest: Giant Trance

das nervt Hobby-Schrauber, macht außer beim Wechsel allerdings kaum noch Scherereien.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.08.2019, 12:02
12.03.2019, 11:42
524
0
2019 - Tests
Trailbike-Vergleichstest: Giant Trance
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden