Egal wo man in Les Gets hinschaut
Was von unten aussieht wie eine breite, weiche Wiese …
Les-Gets-Trackwalk-2760
Die Strecke ist zwar sehr breit abgesteckt, doch Linienwahl ist am Anfang eher Fehlanzeige
An der Mittelstation muss man die Gondel verlassen und mit einem Sessellift, der Retro-Fans die Retro-Freudentränen in die Retro-Augen treiben würde, nach oben tuckern.
Egal wo man in Les Gets hinschaut
Les-Gets-Trackwalk-2246
Teilweise ist die Strecke schon jetzt ganz schön rutschig. Das dürften die Fahrerinnen und Fahrer aber bereits aus Andorra gewohnt sein.
… und auch Kade Edwards zählt zu den Fahrern, die besonders gern am Gashahn drehen.
Je höher die Geschwindigkeiten, desto mehr Bock hat Sam Blenkinsop …
Das Scott Factory-Team rund um Marine Cabirou, Dean Lucas und …

Egal wo man in Les Gets hinschaut im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk

der Blick wird zwangsläufig an einem der Berge enden, und dort wird es mit Sicherheit den ein oder anderen Fahrrad-Trail geben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.07.2019, 23:23
10.07.2019, 11:43
255
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/2500 s ƒ/1.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden