Les-Gets-Trackwalk-2760
Nach dem komplett offenen oberen Teil geht es kurz an der Mittelstation vorbei.
Les-Gets-Trackwalk-2797
Wenn man es drauf ankommen lassen würde, dann könnte man die obere Hälfte der Strecke wohl komplett ohne zu bremsen fahren
Was von unten aussieht wie eine breite, weiche Wiese …
Les-Gets-Trackwalk-2760
Die Strecke ist zwar sehr breit abgesteckt, doch Linienwahl ist am Anfang eher Fehlanzeige
An der Mittelstation muss man die Gondel verlassen und mit einem Sessellift, der Retro-Fans die Retro-Freudentränen in die Retro-Augen treiben würde, nach oben tuckern.
Egal wo man in Les Gets hinschaut
Les-Gets-Trackwalk-2246
Teilweise ist die Strecke schon jetzt ganz schön rutschig. Das dürften die Fahrerinnen und Fahrer aber bereits aus Andorra gewohnt sein.

Les-Gets-Trackwalk-2760 im Album World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.07.2019, 23:24
10.07.2019, 13:38
137
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #5 Les Gets – Tag 1: Track Walk
Nikon D750
1/3200 s ƒ/4 24 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden