Freerider und Downhiller werden von Formula 4-Kolben-Bremse Cura verzögert
Mehr Fotos im Album "Alutech Sennes 3.0":
Gebürstetes Aluminium und "smooth welding" Schweißnähte
Steuer- und Oberrohr wie aus einem Guss
Jürgen Schlender bietet die Rahmen als 27,5"- und 29"-Variante an
Auch an der Hinterachse verbringt die Bremsleitung nur wenig Zeit außerhalb des Rahmens
Freerider und Downhiller werden von Formula 4-Kolben-Bremse Cura verzögert
110 mm lange Steuerrohre erlauben eine Variation der Cockpit-Höhe über Spacer, Brücke und Lenker.
Der Rahmen gewinnt auch durch größere Stützbreite und neue Lagerung an Steifigkeit
Das Modell Track Ready gibt's für 3899 €
Die schärferen Radien des Oberrohrs sorgen für schöne Lichtkanten
Der Hingucker des Rahmens ist die vordere Dämpferaufnahme

Freerider und Downhiller werden von Formula 4-Kolben-Bremse Cura verzögert im Album Alutech Sennes 3.0

am Hinterrad wird eine 180 mm Scheibe montiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
18.06.2019, 21:51
09.06.2019, 12:10
388
0
2019 - MTB-News.de
Alutech Sennes 3.0
Sony ILCE-7M3
1/500 s ƒ/3.5 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden