Der Rahmen gewinnt auch durch größere Stützbreite und neue Lagerung an Steifigkeit
Mehr Fotos im Album "Alutech Sennes 3.0":
Jürgen Schlender bietet die Rahmen als 27,5"- und 29"-Variante an
Auch an der Hinterachse verbringt die Bremsleitung nur wenig Zeit außerhalb des Rahmens
Freerider und Downhiller werden von Formula 4-Kolben-Bremse Cura verzögert
110 mm lange Steuerrohre erlauben eine Variation der Cockpit-Höhe über Spacer, Brücke und Lenker.
Der Rahmen gewinnt auch durch größere Stützbreite und neue Lagerung an Steifigkeit
Das Modell Track Ready gibt's für 3899 €
Die schärferen Radien des Oberrohrs sorgen für schöne Lichtkanten
Der Hingucker des Rahmens ist die vordere Dämpferaufnahme
Das Gusset über dem Tretlager erhöht die Steifigkeit deutlich
Der Leitungseingang fängt auch den Gummipuffer der Boxxer auf

Der Rahmen gewinnt auch durch größere Stützbreite und neue Lagerung an Steifigkeit im Album Alutech Sennes 3.0

die Hardware wurde ebenfalls größer dimensioniert und dafür aus Aluminium ausgeführt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
18.06.2019, 21:51
09.06.2019, 12:15
383
0
2019 - MTB-News.de
Alutech Sennes 3.0
Sony ILCE-7M3
1/800 s ƒ/2.8 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden