Infos über den neuen TRP-Antrieb sind nach wie vor rar.
Der Shifter des TRP-Schaltwerks ist mit eine feinen, weichen und extrem griffigen Oberfläche überzogen.
Jack ist groß gewachsen und bevorzugt ein extrem hohes Cockpit
leogang-boxengasse-2-intense-5298
leogang-boxengasse-2-intense-5297
Infos über den neuen TRP-Antrieb sind nach wie vor rar.
Jack Moir setzt auf e*thirteen Aluminium-Kurbeln
Im Gegensatz zu Aaron selbst setzen Jack Moir und Neko Mulally auf den Fox DHX2-Dämpfer mit Stahlfeder.
leogang-boxengasse-2-intense-5287
Das Profil sieht nach einem ganz guten Allround-Reifen aus.
An der Entwicklung der Rennmaschine war das Design-Büro  von Cesar Rojo, Cero, beteiligt.

Infos über den neuen TRP-Antrieb sind nach wie vor rar. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2

Das Schaltwerk sieht jedoch extrem serienreif aus.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.06.2019, 23:18
06.06.2019, 17:50
389
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3 60 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden