An der Entwicklung der Rennmaschine war das Design-Büro  von Cesar Rojo, Cero, beteiligt.
Jack Moir setzt auf e*thirteen Aluminium-Kurbeln
Im Gegensatz zu Aaron selbst setzen Jack Moir und Neko Mulally auf den Fox DHX2-Dämpfer mit Stahlfeder.
leogang-boxengasse-2-intense-5287
Das Profil sieht nach einem ganz guten Allround-Reifen aus.
An der Entwicklung der Rennmaschine war das Design-Büro  von Cesar Rojo, Cero, beteiligt.
leogang-boxengasse-2-gamux-2359
In Leogang wird Jack sicherlich bestrebt sein, die Nummer 48 an seinem Bike zu verbessern!
Technisch gibt es bei Intense wenig neues
Auch die Carbon-Kettenführung wurde mit einer gedruckten Rolle ausgestattet.
leogang-boxengasse-2-gamux-2389

An der Entwicklung der Rennmaschine war das Design-Büro von Cesar Rojo, Cero, beteiligt. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.06.2019, 23:18
06.06.2019, 17:49
278
0
2019 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse 2
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3 60 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden