Im Prinzip handelt es sich beim IST-Hinterbau um einen ganz gewöhnlichen Viergelenker, wie ihn aktuell die meisten Räder auf dem Markt verwenden
Mehr Fotos im Album "Bold Unplugged V2":
Die Geometrie lässt sich in insgesamt vier verschiedenen Settings verstellen
Die Geometrie lässt sich über Flip Chips am Horstlink in den Kettenstreben verstellen
… sie sind auf hochwertige 240s-Naben aufgespeicht.
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Im Prinzip handelt es sich beim IST-Hinterbau um einen ganz gewöhnlichen Viergelenker, wie ihn aktuell die meisten Räder auf dem Markt verwenden
Da man schlecht auf den O-Ring auf der Kolbenstange gucken kann, hat Bold einen Sag-Messer in die Anlenkung integriert.
Auch wenn man es dem Rad nicht ansieht
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Im Prinzip handelt es sich beim IST-Hinterbau um einen ganz gewöhnlichen Viergelenker, wie ihn aktuell die meisten Räder auf dem Markt verwenden im Album Bold Unplugged V2

der obere Link ist in Wirklichkeit eine dreiteilige Wippe. Der innere Teil ist über eine verzahnte Fassung mit den beiden äußeren Teilen verbunden und lenkt den Dämpfer von oben an.

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Foto-Infos

Moritz
28.03.2019, 12:21
14.02.2019, 05:38
626
0
2019 - Tests
Bold Unplugged V2
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 180

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