Optischer Mangel: Die Decklage des Lenkers weist kleine Lufteinschlüsse auf
Gradlinig, schlank und auf das Minimum reduziert: So präsentiert sich das Cockpit geformt von Schmolke-Lenker und Intend-Vorbau.
Nahtlose Aufnahme der Ahead-Kappe und breite Klemmung für den Lenker: Intend BC Grace XC
Die von uns für den Vergleichstest gewählte Schmolke-Intend-Kombination ist wirklich wahnsinnig leicht und etwas für Fans von made in Germany
Der Intend BC Grace XC-Vorbau erfordert lediglich 33 mm Schaftlänge
Optischer Mangel: Die Decklage des Lenkers weist kleine Lufteinschlüsse auf
Schmolke (oben) und Newmen (unten) unterscheiden sich bei der Wandstärke deutlich
Der Intend BC Grace XC-Vorbau ist extern DIN ISO plus getestet und Topologie-optimiert
Wie kommt der Lenker in den Vorbau? Vorsichtig einschieben, heißt die Antwort
Aus einem Block Aluminium wird der Intend BC-Vorbau gefräst …
… das Ergebnis ist eine klare und reduzierte Formsprache.

Optischer Mangel: Die Decklage des Lenkers weist kleine Lufteinschlüsse auf im Album Lenker-Vorbau-Kombinationen: Intend BC Grace XC & Schmolke TLO

laut Hersteller ohne jeglichen Einfluss auf die Eigenschaften, aber in Anbetracht des Preises ärgerlich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
08.01.2019, 21:24
11.11.2018, 11:52
223
0
2019 - Tests
Lenker-Vorbau-Kombinationen: Intend BC Grace XC & Schmolke TLO
Sony ILCE-7M3
1/160 s ƒ/4 108 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden