Cornelius zeigt uns seine Hometrails
Mehr Fotos im Album "Intend BC":
Claire, die Frau für die Medien
Jakob Breitwieser
Freiburg bietet beste Bedingungen für die Erprobung
1811 Intend Hausbesuch-47
Cornelius zeigt uns seine Hometrails
Intend-Alarm!
Test- und Teamfahrertrain
1811 Intend Hausbesuch-43
1811 Intend Hausbesuch-42
1811 Intend Hausbesuch-41

Cornelius zeigt uns seine Hometrails im Album Intend BC

Avatar
2
#1 Pure_Power (11.11.2018, 23:07)
Trickstuff Maxima Pressemitteilung, jetzt Intend Hausbesuch... #riechtziemlichnachfisch #beiallerliebe #sorryCornelius
Avatar
2
#2 claire (12.11.2018, 10:52)
@pure_power - wo siehst du den Zusammenhang? Cornelius hat nix mit der Maxima zu tun (ist ja auch schon über 1,5 Jahre nicht mehr bei Trickstuff).

#immerdieseverschwörungstheorien #schönlockerbleiben

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#4 BommelMaster (12.11.2018, 11:20)
Wo genau siehst du nun hier wieder eine unlautere Geschäftstaktik ?

Was darf man jetzt noch, und was nicht - darf ich in der gleichen Stadt wohnen wie Trickstuff, oder soll ich wegziehen?

Was hat eine Trickstuff Pressemitteilung mit einem Hausbesuch bei mir zu tun? Wo ist hier ein Zusammenhang ?

Was hat Dfy damit jetzt wieder zu tun? die ja nicht mal in Freiburg wohnen, und deren Shirt ich hier nicht mal anhabe ?

Avatar
0
#5 uschmann (12.11.2018, 12:04)
Btw, Ich denke, keine Antwort (bellen) wäre schlauer gewesen, so hat man, als nicht Insider, den Eindruck daß da doch was laufen könnte.
Ist, glaub ich, am Ende auch nicht brisannter als ein Sack Reis in Asien...
Avatar
0
#6 BommelMaster (12.11.2018, 12:18)
Das ist doch das Internet. Da kann mans nur falsch machen, das weißt du doch

Geht mir nur tierisch aufn Sack dass man immer und überall angemacht wird. Es ist schon echt krass was manche hier für Verschwörungstheorien meinen zu erkennen.
Avatar
0
#7 BenHur (12.11.2018, 12:27)
Wort.
Bommel ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast das umgesetzt, wovon ich immer noch träume. Und viele andere hier sicher auch. Bei den meisten wird ein bisschen Neid dabei sein, wenn sie dann so auf die Bilder und deine Produkte schauen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin und lass dich nicht belabern
Avatar
0
#8 uschmann (12.11.2018, 12:29)
He Bommel, Kopf hoch, das Du im Fokus stehst ist der Beweis für Produktivität Deinerseits, wenns ruhig wird mach Dir Sorgen, nicht vorher.
Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann!!!
Schweigen ist Gold! Könnte ich ewig weiter Phrasen dreschen.
Kette rechts
Avatar
0
#9 BommelMaster (12.11.2018, 12:36)
Ihr seid klasse!

da weiß man noch dass Community auch Spass machen kann

liebe Grüße, Cornelius
Avatar
0
#10 uschmann (12.11.2018, 12:40)
Check!!
Avatar
0
#11 2 wheel drive (12.11.2018, 13:07)
@bommelmaster
Lass dir nix erzählen. Weiter so, es rockt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.11.2018, 21:50
04.11.2018, 15:15
1039
0
Hausbesuche
Intend BC
Sony ILCE-7M3
1/1250 s ƒ/1.4 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden