Der obere Umlenkhebel fällt von oben wuchtig aus und wird in der Mitte durch einen verschweißten Steg verbunden.
Mehr Fotos im Album "GT 2019":
gt-sensor-2019-1122
Das Unterrohr wird von einem kleinen Schoner vor Steinschlägen geschützt.
Die Verbindung zwischen Oberrohr und Sattelrohr fällt durchaus filigran aus.
gt-sensor-2019-1117
Der obere Umlenkhebel fällt von oben wuchtig aus und wird in der Mitte durch einen verschweißten Steg verbunden.
gt-sensor-2019-1113
Der Hinterbau besteht bei allen Modellen aus Aluminium.
Ein metrischer Dämpfer mit Trunnion-Mount stellt 130 mm Federweg via GT's LTS-Hinterbau zur Verfügung
Im Gegensatz zum Hauptrahmen besteht der Hinterbau aus Aluminium
Passen gerade noch so ins Bild

Der obere Umlenkhebel fällt von oben wuchtig aus und wird in der Mitte durch einen verschweißten Steg verbunden. im Album GT 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.08.2018, 16:50
18.07.2018, 15:44
360
0
2018 - MTB-News.de
GT 2019
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden