Die Verbindung zwischen Oberrohr und Sattelrohr fällt durchaus filigran aus.
Mehr Fotos im Album "GT 2019":
Kleine SRAM Level TL-Bremsen sollen den Piloten wieder zum Stehen bringen …
… während der SRAM X01 Eagle-Antrieb ihn auf den Berg bringt.
gt-sensor-2019-1122
Das Unterrohr wird von einem kleinen Schoner vor Steinschlägen geschützt.
Die Verbindung zwischen Oberrohr und Sattelrohr fällt durchaus filigran aus.
gt-sensor-2019-1117
Der obere Umlenkhebel fällt von oben wuchtig aus und wird in der Mitte durch einen verschweißten Steg verbunden.
gt-sensor-2019-1113
Der Hinterbau besteht bei allen Modellen aus Aluminium.
Ein metrischer Dämpfer mit Trunnion-Mount stellt 130 mm Federweg via GT's LTS-Hinterbau zur Verfügung

Die Verbindung zwischen Oberrohr und Sattelrohr fällt durchaus filigran aus. im Album GT 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.08.2018, 16:50
18.07.2018, 15:44
368
0
2018 - MTB-News.de
GT 2019
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden