Ein metrischer Dämpfer mit Trunnion-Mount stellt 130 mm Federweg via GT's LTS-Hinterbau zur Verfügung
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Der obere Umlenkhebel fällt von oben wuchtig aus und wird in der Mitte durch einen verschweißten Steg verbunden.
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Der Hinterbau besteht bei allen Modellen aus Aluminium.
Ein metrischer Dämpfer mit Trunnion-Mount stellt 130 mm Federweg via GT's LTS-Hinterbau zur Verfügung
Im Gegensatz zum Hauptrahmen besteht der Hinterbau aus Aluminium
Passen gerade noch so ins Bild
Das neue GT Fury 2019 basiert auf einem neuen Carbon-Rahmen mit LTS-Aluminium-Hinterbau
Das neue GT Fury 2019 basiert auf einem Carbon-Rahmen mit LTS-Aluminium-Hinterbau
Ein hoher Drehpunkt bedeutet, dass das Hinterrad Hindernissen geschickt nach oben und hinten ausweichen kann

Ein metrischer Dämpfer mit Trunnion-Mount stellt 130 mm Federweg via GT's LTS-Hinterbau zur Verfügung im Album GT 2019

theoretisch soll der Hinterbau sogar mit Stahlfederdämpfer funktionieren. Ein Flipchip erlaubt zudem eine Anpassung der Geometrie!

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Foto-Infos

Moritz
07.08.2018, 16:50
18.07.2018, 15:44
518
0
2018 - MTB-News.de
GT 2019
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 140

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