Im Gegensatz zum Hauptrahmen besteht der Hinterbau aus Aluminium
Mehr Fotos im Album "GT 2019":
Der obere Umlenkhebel fällt von oben wuchtig aus und wird in der Mitte durch einen verschweißten Steg verbunden.
gt-sensor-2019-1113
Der Hinterbau besteht bei allen Modellen aus Aluminium.
Ein metrischer Dämpfer mit Trunnion-Mount stellt 130 mm Federweg via GT's LTS-Hinterbau zur Verfügung
Im Gegensatz zum Hauptrahmen besteht der Hinterbau aus Aluminium
Passen gerade noch so ins Bild
Das neue GT Fury 2019 basiert auf einem neuen Carbon-Rahmen mit LTS-Aluminium-Hinterbau
Das neue GT Fury 2019 basiert auf einem Carbon-Rahmen mit LTS-Aluminium-Hinterbau
Ein hoher Drehpunkt bedeutet, dass das Hinterrad Hindernissen geschickt nach oben und hinten ausweichen kann
Das System ist besondern von Eingelenkern bekannt, wurde jedoch auch bei Viergelenkern bereits angewendet.

Im Gegensatz zum Hauptrahmen besteht der Hinterbau aus Aluminium im Album GT 2019

der Viergelenker nutzt einen hohen Hauptdrehpunkt und eine Kettenumlenkung, für möglichst große Effizienz bei geringem Pedalrückschlag.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
07.08.2018, 16:40
18.07.2018, 15:39
801
0
2018 - MTB-News.de
GT 2019
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4.5 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden