world-cup-andorra-finale-maenner-2722
Fast wäre Matt Walker das erste Top 10-Ergebnis in seiner ersten Elite-Saison gelungen
Zwei Plätze davor: Faustin Figaret, der für Radon mal wieder eine sehr konstante und gute Saison fährt.
Danny Hart war das ganze Wochenende über flott und konstant unterwegs
Dass sich Brook Macdonald in Losinj das Schlüsselbein gebrochen und eine eigentlich verletzungsgeplagte Saison hat, fällt oft unter den Tisch
world-cup-andorra-finale-maenner-2722
Mit Platz 53 ist es Max Hartenstern leider nicht gelungen, seine grandiose Startnummer zu halten
Erst das Vergnügen, dann die Arbeit
world-cup-andorra-finale-maenner-0661
Steil, steiler, Andorra: Zwar ist die Strecke größtenteils relativ gut fahrbar und nicht so heftig wie zum Beispiel Val di Sole. Aber: Nach knapp 3 Minuten knallhartem High Speed-Geballer folgen die beiden wohl steilsten Minuten des World Cups
Amaury Pierron scrubt über die letzte Kante in den Zielbereich, …

world-cup-andorra-finale-maenner-2722 im Album World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.07.2018, 21:48
12.07.2018, 14:07
295
1
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/50 s ƒ/20 92 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden