Zwei kurze Umlenkwippen, die in entgegengesetzte Richtungen rotieren, ergeben in der Summe einen virtuellen Drehpunkt
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz 5010 2019":
santa-cruz-5010-2019-produkt-6200656
Der einteilige Hinterbau ist nun nicht mehr asymmetrisch, sondern umschließt die untere Umlenkwippe von beiden Seiten
Ein Ausstattungs-Highlight sind die Santa Cruz Reserve-Felgen mit einer Innenbreite von 27 mm
santa-cruz-5010-2019-produkt-6200647
Zwei kurze Umlenkwippen, die in entgegengesetzte Richtungen rotieren, ergeben in der Summe einen virtuellen Drehpunkt
santa-cruz-5010-2019-produkt-6200645
Über diesen kleinen Flip Chip lässt sich die Geometrie des neuen Santa Cruz 5010 anpassen
Die 130 mm Federweg an der Front werden von einer Fox 34 Float Performance Elite kontrolliert.
SRAM Guide RSC-Bremsen sorgen für die nötige Verzögerung.
Ein kurzer Race Face-Vorbau trifft auf einen breiten Carbon-Lenker aus dem Hause Santa Cruz.

Zwei kurze Umlenkwippen, die in entgegengesetzte Richtungen rotieren, ergeben in der Summe einen virtuellen Drehpunkt im Album Santa Cruz 5010 2019

Santa Cruz nennt dies VPP.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.06.2018, 14:47
20.06.2018, 11:46
822
0
2018 - Tests
Santa Cruz 5010 2019
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
1/5000 s ƒ/1.6 25 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden