Der einteilige Hinterbau ist nun nicht mehr asymmetrisch, sondern umschließt die untere Umlenkwippe von beiden Seiten
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz 5010 2019":
Und auch eine Aluminium-Version vom neuen 5010 bieten die Kalifornier weiterhin an.
MY19 5010 A R Black
Das Santa Cruz 5010 geht in die dritte Runde!
santa-cruz-5010-2019-produkt-6200656
Der einteilige Hinterbau ist nun nicht mehr asymmetrisch, sondern umschließt die untere Umlenkwippe von beiden Seiten
Ein Ausstattungs-Highlight sind die Santa Cruz Reserve-Felgen mit einer Innenbreite von 27 mm
santa-cruz-5010-2019-produkt-6200647
Zwei kurze Umlenkwippen, die in entgegengesetzte Richtungen rotieren, ergeben in der Summe einen virtuellen Drehpunkt
santa-cruz-5010-2019-produkt-6200645
Über diesen kleinen Flip Chip lässt sich die Geometrie des neuen Santa Cruz 5010 anpassen

Der einteilige Hinterbau ist nun nicht mehr asymmetrisch, sondern umschließt die untere Umlenkwippe von beiden Seiten im Album Santa Cruz 5010 2019

der Tretlager-Bereich fällt dadurch relativ massiv aus.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.06.2018, 14:47
20.06.2018, 11:47
1285
0
2018 - Tests
Santa Cruz 5010 2019
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
1/4000 s ƒ/1.6 25 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden