Die 24" Carbon-Gabel mit großer Einbaulänge trägt besonders zur Gewichtsersparnis bei
Mehr Fotos im Album "Danny MacAskills Carbon Trial Bike":
Meist bestehen Rahmen hauptsächlich aus unidirektionalem (UD) Material, das in mehreren Lagen unterschiedlicher Orientierung abgelegt wird
Danny und das stolze Team hinter dem Santa Cruz Trialbike
Danny selbst war etwas überwältigt, was für ein Aufwand hinter dem Projekt steht
Triaxiales Geflecht als Decklage, die im Schriftzug nicht lackiert wurde und so eine ganz besondere Optik gibt
Die 24" Carbon-Gabel mit großer Einbaulänge trägt besonders zur Gewichtsersparnis bei
Der Latex-Kern (Danny hält hier den, der Tretlager und Sitzrohrknoten abbildet) hat diverse Vorteile
Wie wird aus einem sehr flexiblen, weichen Latexkern ein steifer Rahmen, auf dem Carbon drapiert werden kann?
Da staunt Danny nicht schlecht
Wie kommt man an einen Latexkern, um einen Carbonrahmen zu bauen?
SCB18 gary p 23

Die 24" Carbon-Gabel mit großer Einbaulänge trägt besonders zur Gewichtsersparnis bei im Album Danny MacAskills Carbon Trial Bike

und schiebt so den Schwerpunkt weiter nach hinten. Sie setzt auf eine Rock Shox Boxxer Maxle DH Steckachse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
01.04.2018, 13:52
14.03.2018, 16:06
403
0
Dreh-Momente am Dienstag
Danny MacAskills Carbon Trial Bike
Canon EOS-1D X Mark II
1/125 s ƒ/2.8 35 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden