SimonHipTable
Mehr Fotos im Album "Downhill":
Sunny day at Bikepark Aachen
Den letzten Schnee wegscrubben...
SimonBermJump
SpeedIsInTheAir
SimonHipTable
LookDownAtDaSun
Alpenliebe
frontfilp
LosHackos - Dry DH Daze
Winding Trails Herrenberg

SimonHipTable im Album Downhill

Avatar
0
#1 NiklasR (01.03.2018, 11:30)
Aha.. bischen spät und seltsam die Bilder mittags erst in den Pool zu werfen..!!-aber nunja.. muss ich mich da glatt mal bei dir bedanken @Falco ?
Was ist jetzt mit diesem Thread zum FdT- bzw. generell zum Photothema hier im Forum, mal einen aufmachen und beratschlagen (@Airik , @Ozzi, etc. ...) ?? mfg
Avatar
0
#2 lipper-zipfel (01.03.2018, 11:53)
Hab dein Bild gestern auch betrachtet.
Deswegen nicht gewählt, weil mir das mit den unscharfen Blättern/Zweigen im Vordergrund nicht gefallen hat.
Ansonsten wäre das Bild klasse.
Avatar
0
#3 Falco (01.03.2018, 11:56)
Früher wurde mindestens einer aus der IBC Redaktion zur Poolpflege eingesetzt. Nun ersetzen den einen Redaktionsmitarbeiter 50 - 100 Nutzer, allerdings mag sich keiner davon dazu verpflichten jeden Tag alle Bilder durchzuschauen.

Wäre super wenn jemand der sich regelmäßig Zeit dafür nehmen kann bei der Redaktion als Unterstützer melden würde. @NiklasR freiwillige vor

Es hatte schon jemand vor mir den Pool mit einer oberflächlichen Vorauswahl befüllt. Was ich toll finde, denn lieber oberflächlich als garnicht.
Ich hab eben meine Mittagspause geopfert um mal alle Bilder zu sichten.

Ich finde Mittags ist schon ziemlich Zeitnahe. Dafür das sich keiner der 50 Leute für diese Aufgabe freiwillig gemeldet hat, funktioniert es ausreichend zuverlässig.
Avatar
0
#4 Falco (01.03.2018, 11:59)
Ich finde die Blätter ganz nützlich, die verdecken das unruhige Bokeh im Hintergrund.

Alle mal besser als die Selektion aus meiner Bilderserie wo statt ein paar Blätter ein ganzes Fahrrad sinnlos im Bild herum liegt
Avatar
0
#5 NiklasR (01.03.2018, 12:01)
Ja.. Ich könnte mir schon vorstellen daran mitzuwirken.. und habe auch verschiedene Ideen zur Realisierung/Optimierung. Daher erstmal das Verlangen gemeinsam zu brainstormen, bin bestimmt nicht der einzige ! Ich schau mal ob ich heute abend Zeit hab was zu eröffnen..

schönen Tag miteinander!
Avatar
2
#6 f_t_l (01.03.2018, 12:53)
Es gibt doch schon seit längerer Zeit einen Thread zu diesem Thema im Feedback-Unterforum (Stichwort "Interessenkonflikt"). Geändert hat sich nix.
Von mir aus kann diese ganze FdT/FdW-Pokal-Vetternwirtschaft sowieso weg...

Beuys' Fettecke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

NiklasR
28.02.2018, 20:29
?
972
18
Downhill

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden