Und dann wurde es emotional: Markus Pekoll ging ein letztes Mal bei einem Downhill-Weltcup an den Start
Theoretisch hätte Aaron Gwin nur einen sicheren Lauf ins Ziel bringen müssen, um sich den Gesamtweltcup zu holen
Eine extrem starke Leistung lieferte der Amerikaner Dakotah Norton ab
vds-finals-herren-6259
Die Bedingungen zum Finale der Herren erinnerten stark an die WM im Vorjahr
Und dann wurde es emotional: Markus Pekoll ging ein letztes Mal bei einem Downhill-Weltcup an den Start
Auch Jure Zabjek ist aus dem EDC bekannt
… und im Finale katapultierte er sich auf Platz 14!
Laurie Greenland nahm nach seinem Lauf im Hot Seat Platz
Der Australier ist in Val di Sole immer sehr stark …
Adam Brayton lieferte einen der spektakulärsten Finalläufe ab

Und dann wurde es emotional: Markus Pekoll ging ein letztes Mal bei einem Downhill-Weltcup an den Start im Album World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II

der Österreicher hat kürzlich sein Karriereende verkündet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.08.2017, 10:59
26.08.2017, 12:10
319
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.8 112 mm ISO 2800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden