Der Australier ist in Val di Sole immer sehr stark …
Und dann wurde es emotional: Markus Pekoll ging ein letztes Mal bei einem Downhill-Weltcup an den Start
Auch Jure Zabjek ist aus dem EDC bekannt
… und im Finale katapultierte er sich auf Platz 14!
Laurie Greenland nahm nach seinem Lauf im Hot Seat Platz
Der Australier ist in Val di Sole immer sehr stark …
Adam Brayton lieferte einen der spektakulärsten Finalläufe ab
vds-finals-herren-6125
Sein französischer Landsmann Loris Vergier ging in Val di Sole auf der 650b-Version des Santa Cruz V10 an den Start
Danny Hart wurde letztes Jahr in Val di Sole Weltmeister
Auf der Strecke sind Greg Minnaar und Aaron Gwin Konkurrenten

Der Australier ist in Val di Sole immer sehr stark … im Album World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.08.2017, 10:58
26.08.2017, 11:46
239
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 170 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden