Auch Jure Zabjek ist aus dem EDC bekannt
Eine extrem starke Leistung lieferte der Amerikaner Dakotah Norton ab
vds-finals-herren-6259
Die Bedingungen zum Finale der Herren erinnerten stark an die WM im Vorjahr
Und dann wurde es emotional: Markus Pekoll ging ein letztes Mal bei einem Downhill-Weltcup an den Start
Auch Jure Zabjek ist aus dem EDC bekannt
… und im Finale katapultierte er sich auf Platz 14!
Laurie Greenland nahm nach seinem Lauf im Hot Seat Platz
Der Australier ist in Val di Sole immer sehr stark …
Adam Brayton lieferte einen der spektakulärsten Finalläufe ab
vds-finals-herren-6125

Auch Jure Zabjek ist aus dem EDC bekannt im Album World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II

der Slowene belegte in Val di Sole Rang 26. Insgesamt konnte er die Saison auf Platz 14 abschließen – ein enorm starkes Ergebnis für den jungen Fahrer!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.08.2017, 10:59
26.08.2017, 12:02
279
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.8 116 mm ISO 2800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden