Luftkammer-Progressionstuning geht bei Formula nur durch das Ölvolumen in der Luftkammer.
Mehr Fotos im Album "Formula Selva":
Hier kommt die Luft rein: Während Formulas neueste Entwicklung mit drei Luftkammern ausgestattet ist, muss man an der Selva nur eine Luftkammer aufpumpen.
Spannender sieht es bei der Dämpfung aus: Druckstufe (blau), Lockout (gold) und Lockouthärte (schwarz) sind verstellbar.
Foto Jens Staudt Formula Selva 29 Review-7446
Zweckmäßig, kantig, ohne viel Schnickschnack...
Luftkammer-Progressionstuning geht bei Formula nur durch das Ölvolumen in der Luftkammer.
Um die Luftkammer zu öffnen ist Spezialwerkzeug nötig – Dieses ist aber im Lieferumfang enthalten.
Erster Schritt: Federgabel aufpumpen. Auf 100 psi soll die Luftkammer vor dem Ausbau der CTS-Einheit aufgepumpt werden.
Tipp: Luftdruck merken!
Damit das Werkzeug aufgesetzt werden kann, muss erst der O-Ring entfernt werden.
...handfest anziehen...
Foto Jens Staudt Formula Selva tuning-6801

Luftkammer-Progressionstuning geht bei Formula nur durch das Ölvolumen in der Luftkammer. im Album Formula Selva

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
04.08.2017, 13:40
29.04.2017, 17:25
628
0
2017 - Tests
Formula Selva
Canon EOS 5D Mark III
1/125 s ƒ/6.3 100 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden