Frühling@Südtirol
Mehr Fotos im Album "2015 Südtirol":
Frühling@Südtirol
Frühling@Südtirol
Frühling@Südtirol
Frühling@Südtirol
Frühling@Südtirol
Frühling@Südtirol
Frühling@Südtirol
WP 20150516 20 21 43 Pro  highres
DSC 1973-3
DSC 2160

Frü[email protected]üdtirol im Album 2015 Südtirol

Avatar
1
#1 Mausoline (21.02.2017, 18:25)
warum ein Foto vom Mai 2015 wenn es genügend Aktuelle hat ???
Avatar
4
#2 DHFoes (21.02.2017, 18:38)
Weil das neue System nur noch albern ist.
Sollen ja auch keine Bikes mehr drin sein.und? Ist dabei.(2Stück)Bilder von 2015? Aber wird ja alles besser hat rik groß angekündigt.
Und der hier kommt von Herzen @rik
Avatar
4
#3 Mausoline (21.02.2017, 18:53)
Irgendwie hab ich das Gefühl, das gerade absichtlich Bilder aus vergangenenen Jahren hochgeladen werden....so wie dieses gestern....
Avatar
3
#4 DHFoes (21.02.2017, 23:09)
Klar,jetzt wo sie sich selber rein wählen können was er ja auch schon schrieb das er es tut.was erwartest dann noch?
Avatar
4
#5 seger (21.02.2017, 23:57)
an der heutigen Auswahl sieht man wieder gut, dass das Foto des Tages nur noch a Witz ist
Avatar
0
#6 IBC_Redaktion (22.02.2017, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.02.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
2
#7 f_t_l (22.02.2017, 08:09)
Ein zwei Jahre altes Foto? Ernsthaft?
Imho sollten Foto-des-Tages- Kandidaten maximal zwei oder drei Wochen alt sein...
Avatar
0
#8 Jadama (22.02.2017, 08:49)
Mal unabhängig von der FdT Debatte finde ich das Foto (bzw die gezeigte Action) ziemlich cool. Das Gelände scheint ja wirklich mal extrem steil zu sein. Fährt der gute Mann dort grade (versetzend) durch eine Kehre? Ist perspektivisch nicht ganz eindeutig. Aber so oder so: Bad Ass!
Avatar
3
#9 matou (22.02.2017, 10:27)
Danke für die Sterne und die Wahl! Aber was geht denn hier?

@Jadama
Genau, er setzt gerade um...der Weg bestand quasi aus Treppen und Kehren.

@Mausoline
Natürlich habe ich die Fotos absichtlich hochgeladen...ich bin nicht mit der Maus abgerutscht o.ä. Ich habe am WE fürs Frühjahr recherchiert, diese Fotos hatte ich noch nicht hochgeladen...also habe ich es jetzt getan...da ist glaube ich nichts verwerfliches dran.

@DHFoes
Wenn du schon von Fakten & Anschuldigungen sprichst...wo habe ich was geschrieben? Das interessiert mich brennend! Ich wähle meine eigenen Fotos nicht in den Pool, das brauche ich auch garnicht. Ah und bevor deine nächste Verschwörungs-Theorie kommt...von den 40 Likes kenne ich genau 3 Leute.

Wenn ihr euch beschweren wollt, dann tut es bei der Redaktion! Das sind genau diejenigen, die etwas ändern können. Hier maulen hilft keinem...
Avatar
0
#10 trailproof (22.02.2017, 10:36)
Verstehe die Kritik auch nicht ganz. Schönes Foto, ist halt von 2015... Stehen irgendwo die Regeln oder Kriterien nach denen die Fotos ausgewählt werden? Sorry, hab mich in dieser Abteilung noch nicht oft herumgetrieben.
Ein Foto von mir wurde auch mal zum Foto der Woche gewählt - aber ganz ohne mein Zutun, ich habe einfach ein paar Fotos in ein Album hochgeladen und wurde dann benachrichtigt. Hab weder dafür geworben noch sonstwas. So sollte es eigentlich sein, oder? Das Sichten der ganzen hochgeladenen Fotos pro Tag ist aber sicher eine Wahnsinnsarbeit...
Avatar
5
#11 Mitglied (22.02.2017, 11:18)
first world problems.
Nur noch lachhaft was Ihr Euch hier immer wieder auf's Neue wegen eines belanglosen Fotos abhaltet.
Avatar
0
#12 DiaryOfDreams (22.02.2017, 11:31)
@matou: Bist Du anschliessend über die Stufen weitergefahren oder nebenher? Weil die kommenden Stufen sehen schon fies steil bzw. hoch aus würde ich meinen.

Aber tolle Gegend und super Foto.
Avatar
0
#13 Dirty Biker (22.02.2017, 11:36)
Wenn überhaupt sollte man hier doch kritik am bild üben und nicht an der Bilderpolitik. Dazu gibts eigentlich nur eines zu meckern und das ist das der Fahrer wohl nachträglich aufgehellt wurde und dass man das im Gesicht sieht. Sonst ists einfach ein cooles Foto und mMn verdient FdT
Avatar
0
#14 matou (22.02.2017, 12:05)
@DiaryOfDreams
Danke! Ja, der Manu ist auf den Stufen weiter gefahren.

@Dirty Biker
Danke!
Im Prinzip habe ich auf den Himmel belichtet und am Rechner den kompletten Hang aufgehellt. Und ja...das bekomme ich mittlerweile sauberer/natürlicher hin.
Avatar
1
#15 DHFoes (22.02.2017, 12:42)
Sorry hab dich mit Kot oder so verwechselt. Da nehm ich es gerne zurück.
@Mitglied dein Stuss den du teilweise vom stabel lässt will doch auch keiner hören.
Avatar
0
#16 Muckal (22.02.2017, 12:46)
@DHFoes Doch! Ich will das hören.
Avatar
0
#17 Mitglied (22.02.2017, 12:52)
Ich lass ja mehr so allgemeingültigen Stuss vom Stapel.
Komisch dass du Dich öfter angesprochen fühlst...
Avatar
2
#18 DHFoes (22.02.2017, 13:05)
Weil ich ja nun mal zu der Gruppe gehöre die das System kacke findet und es gerne immer wieder sagt.deswegen fühle ich mich da auch angesprochen
Avatar
1
#19 lipper-zipfel (22.02.2017, 13:07)
Na, gerade wieder Pause ?
Avatar
4
#20 Jadama (22.02.2017, 13:08)
Völliger Schwachsinn @DHFoes . Gründe doch deine eigene Bike Community, da kannst du dann bestimmen, wie das FdT gewählt wird. Oder versuch dich hier in der Community so stark einzubringen, dass deine Meinung auch interessiert. Das erreicht man aber nicht indem man sich dauernd beschwert und andere beschimpft.
Avatar
1
#21 LittleBoomer (22.02.2017, 13:22)
@DHFoes. Wie würde denn Dein Konzept inkl. technischer Umsetzung aussehen ?
Avatar
2
#22 awer1 (22.02.2017, 14:00)
Hallo, ich schaue mir täglich die Bilder an und was auffällt ist dass DHFoes bei jedem zweiten Bild in den Kommentaren jammert... Ich wäre auch schwer dafür das er/sie eine neue community mit eigenen Regeln gründet:)) Man kann ja nicht 100mal die selbe diskussion neu starten und stress machen... nervt irgendwann!!
Avatar
1
#23 lipper-zipfel (22.02.2017, 14:44)
Ich habe ihm ja sogar meinen Pokal angeboten, damit er mit Bilder auswählen kann, aber jammern ist halt einfacher!
Avatar
2
#24 toranoxx (22.02.2017, 15:05)
als ginge es bei der Foto-Wahl um 'ne Gold-Medaille bei Olympia...
Avatar
2
#25 klot (22.02.2017, 15:18)
@DHFoes
stimmt, ich hatte tatsächlich vor einigen Wochen geschrieben dass ich auch eigene Bilder zur Auswahl vorschlage.
Warum nicht?
... neben allen anderen Bildern die ich für geeignet halte. Ob das Bild taugt oder nicht entscheiden später eh Andere.
Warum ich das tue? Weil andere es sicher auch tun, nur ich bekenne mich klar dazu. Und weil ich in erster Linie Spaß am Fotografieren und Zeigen meiner Bilder habe, lange nach dem Biken natürlich. Das Auswählen von Bilder ist dagegen nicht sehr spannend, also warum sollte ich mich selber disqualifizieren ... noch mal, vor der eigentlichen Auswahl durch die User!!!
Beim System "früher" was ja sooooo viel besser war, mussten einige wenige Redaktionsmitglieder die Bilder sichten, jetzt tun es wahrscheinlich etwa hundert Juroren/User. Früher wurden z.B. Bilder die spät in der Nacht hochgeladen schlicht übersehen, andere die früh morgens hochgeladen wurden und den ganzen Tag im Pool standen wurden hingegen zur Auswahl vorgeschlagen.
Btw: KLOT nicht KOT, ich geh mal davon aus dass Du Dich vertippt hast … sonst kannst Du Dir eine passende Antwort denken
Avatar
2
#26 DHFoes (22.02.2017, 15:26)
Mein Vorschlag altes System lassen wie es war.
Und da ich hier heulen darf solange wie ich will werdet ihr das von mir hören.mir ist nämlich genauso Wurst was ihr von mir denkt wie ihr von mir.

Lipper zippel. Noch schlimmer ich habe frei also genug Zeit um euch aufm Sack zugehen ob euch das schmeckt oder nicht.
Bin ja nicht so ein wendehals der seine Meinung einfach mal nebenbei ändert wie manch andere hier

Oh hab ich tatsächlich Kot geschrieben? Tut mir wirklich leid. War bestimmt nur ein Tippfehler. Werde besser aufpassen beim nächsten mal.

@jadama ich gebe auf,ihr seit mir zuviele und pegida? Warum nicht.immer noch besser als dumm zu zuschauen
Avatar
4
#27 Jadama (22.02.2017, 15:32)
@DHFoes Geile Einstellung. Wie ein 5 Jähriger Pegida Parasit . Viel Spaß beim Nerven. Hoffentlich werden deine Kommentare auch von der Ignore Funktion erfasst
Avatar
5
#28 matou (22.02.2017, 15:33)
@DHFoes
Schönes Zitat, fällt mir bei deinem vorletzten Satz ein: "Der denkende Mensch ändert seine Meinung."

Und damit mache ich die Kommentare zu...es wurde eigentlich alles und auch sehr viel nichts gesagt.
Wenn ihr Kritik am FdT Prozess äußern wollt, mach dies bei der offiziellen Redaktion (habe ich letztens auch gelernt, dass dies der wohl bessere Weg ist)....die Motzerei hier bringt nichts!

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

matou
20.02.2017, 14:00
14.05.2015, 15:59
4784
61
Foto der Woche 22.02.2017
2015 Südtirol
Nikon D3300
1/800 s ƒ/8 17 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden