trailproof - Benutzeralbum

Persönliche Alben von trailproof

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von trailproof

Fjordland
19.06.2014

Neueste Kommentare von trailproof

Flo du Ketzer Aber ist ja die windische Kirche...
Super Foto. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich finde es etwas schade, dass der Großteil der Fotos der Woche von professionellen Fotografen und nicht "normalen" Usern stammen. Für die wäre wohl eher die Veröffentlichung in einem Magazin, Titelfoto, etc. erstrebenswert, oder? Verstehe schon dass es hilft, Bekanntheit steigert, aber der Otto- normal- Fotograf hat keine Chance...
Naja, Storr ist auch in jedem Reisefuhrer und man muss nicht unbedingt am Wochenende in der Hauptsaison hin. Schönere und längere Touren gibt's ja genug. Oder man fährt schnell über die Brücke nach Torridon. Ich habe in den meisten Gegenden Schottlands lohnenswerte Touren gefunden. Dank right to roam auch entspannter als in England.
Wenige gute Wege würde ich nicht gerade sagen
Findest sicher auch unter Quiraing etwas...
Verstehe die Kritik auch nicht ganz. Schönes Foto, ist halt von 2015... Stehen irgendwo die Regeln oder Kriterien nach denen die Fotos ausgewählt werden? Sorry, hab mich in dieser Abteilung noch nicht oft herumgetrieben.
Ein Foto von mir wurde auch mal zum Foto der Woche gewählt - aber ganz ohne mein Zutun, ich habe einfach ein paar Fotos in ein Album hochgeladen und wurde dann benachrichtigt. Hab weder dafür geworben noch sonstwas. So sollte es eigentlich sein, oder? Das Sichten der ganzen hochgeladenen Fotos pro Tag ist aber sicher eine Wahnsinnsarbeit...
Genau, war da zufällig als der Norrona Spot rausgekommen ist. Gar nicht so leicht zu finden, wenn man nur weiß dass der Ort Fjora heißt

Fotos von trailproof die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.06.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Genau, war da zufällig als der Norrona Spot rausgekommen ist. Gar nicht so leicht zu finden, wenn man nur weiß dass der Ort Fjora heißt
Fjora... Mefjellet?

Fotos auf denen trailproof markiert wurde

trailproof wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @trailproof Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"