Der ABP Hinterbau soll Federbewegung und Bremskraft entkoppeln, so soll die Federung auch beim Bremsen aktiv bleiben und für Traktion sorgen
Mehr Fotos im Album "Trek Slash":
Foto Jens Staudt Trek Slash-0834
Die Bontrager-Laufräder aus Aluminium mit den montierten Bontrager SE4 Team Issue-Reifen sollen die Antriebskräfte auf den Boden bringen.
ABP, Mino Link und Evo-Umlenkung bleiben
Brems- und Schaltzug treten knapp über dem Dämpfer aus dem Rahmen aus, um anschließend wieder in den Kettenstreben zu verschwinden
Der ABP Hinterbau soll Federbewegung und Bremskraft entkoppeln, so soll die Federung auch beim Bremsen aktiv bleiben und für Traktion sorgen
Die geschickte interne Zugführung soll das Klappern der Leitungen vermeiden.
Das Trek Slash glänzt mit super Verarbeitung und schönen Formen
Foto Jens Staudt Trek Slash-0820
Das neue Straight Shot-Unterrohr soll für hohe Steifigkeit sorgen, bietet damit aber keinen Platz mehr für eine volle Umdrehung der Gabelkrone
Der Steinschlagschutz am Unterrohr soll gröberes verhinden

Der ABP Hinterbau soll Federbewegung und Bremskraft entkoppeln, so soll die Federung auch beim Bremsen aktiv bleiben und für Traktion sorgen im Album Trek Slash

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
15.02.2017, 18:49
14.01.2017, 22:47
390
0
2017 - MTB-News.de
Trek Slash

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden