Das neue Straight Shot-Unterrohr soll für hohe Steifigkeit sorgen, bietet damit aber keinen Platz mehr für eine volle Umdrehung der Gabelkrone
Mehr Fotos im Album "Trek Slash":
Der ABP Hinterbau soll Federbewegung und Bremskraft entkoppeln, so soll die Federung auch beim Bremsen aktiv bleiben und für Traktion sorgen
Die geschickte interne Zugführung soll das Klappern der Leitungen vermeiden.
Das Trek Slash glänzt mit super Verarbeitung und schönen Formen
Foto Jens Staudt Trek Slash-0820
Das neue Straight Shot-Unterrohr soll für hohe Steifigkeit sorgen, bietet damit aber keinen Platz mehr für eine volle Umdrehung der Gabelkrone
Der Steinschlagschutz am Unterrohr soll gröberes verhinden
Foto Jens Staudt Trek Slash-0815
Wir haben das Trek Slash in der noblen 9.9 RSL-Ausstattung getestet
Am Heck sorgt der Fox Float X2 mit 2 Position-Hebel für Ruhe
Abgerundet wird der Aufbau mit hauseigenen Bontrager-Teilen

Das neue Straight Shot-Unterrohr soll für hohe Steifigkeit sorgen, bietet damit aber keinen Platz mehr für eine volle Umdrehung der Gabelkrone im Album Trek Slash

deshalb kommt die Knock Block-Technologie zum Einsatz. Zusätzlich verbaut Trek einen Gummischutz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
15.02.2017, 18:49
14.01.2017, 22:44
1525
0
2017 - MTB-News.de
Trek Slash

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden