Wellenreiten in Barcelona (Selbstportrait)
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Santa Cruz
Höchste Wand der Alpen - Monte Rosa
Oh, da kommt ja was!
Immer wieder schön
Wellenreiten in Barcelona (Selbstportrait)
Nofootcan
Hungarian Rider in Austria
Königsanger/Sarntaler Alpen
Mountain-Biker
Let's go

Wellenreiten in Barcelona (Selbstportrait) im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Zum Spot muss man sicher nichts mehr sagen. Ein absolutes Muss wenn man in Barcelona vorbeikommt. Auf jeden Fall lernt man wie schnell man mit seiner Übersetzung werden kann. ( sehr schnell) Am Anfang kam ich kaum über das Gap und steigerte mich dann Stück für Stück bis das Hinterrad endlich über die Mauer schaute.
Avatar
6
#1 deralteser (05.09.2016, 20:51)
Endlich mal was ohne Berge im Hintergrund
Spaß beiseite - ein richtig gutes Foto!
Avatar
2
#2 Ozzi (06.09.2016, 08:29)
wie üblich sehr gut
deine bilder bringen endlich mal abwechslung ins fotoalbum hier
Avatar
0
#3 japd (06.09.2016, 10:53)
Sehr cooles Bild !! Auch der Schatten ist nice
Avatar
4
#4 Zask06 (06.09.2016, 10:57)
Sehr geil! Hoffentlich wird das Fdt oder FdW. Schließe mich @deralteser an. Diese Bergfotos sind irgendwie immer die gleichen. Schöne Landschaft..das wars aber auch schon. Irgendwo sieht man dann ein oder zwei bunte punkte nen Trail lang fahren. Supper. Da find ich solche Bilder um Welten besser.
Avatar
0
#5 zr0wrk (06.09.2016, 13:44)
Naja, auf gefühlt 70% der FDT bildet schon der Fahrer das Motiv und die Landschaft - oft Berge oder Wald - den Hintergrund. Insofern trifft @Zask06s Wahrnehmung nicht ganz zu, aber natürlich gibt es diese Bilder, die ihn so stören. Zum Glück aber eben hin und wieder auch mal welche mit urbanem Hintergrund, wie dieses.
Avatar
5
#6 DHFoes (06.09.2016, 13:48)
Und mal keiner der üblichen verdächtigen 4 Sternejäger.

Like
Avatar
1
#7 Zask06 (06.09.2016, 13:58)
@zr0wrk
Mich stören solche Bilder nicht!!!! Um das hier mal klar zu stellen. Jeder wie ers gern hätte. Mir gefallen solche Bilder, wie das hier, halt besser.
Avatar
0
#8 IBC_Redaktion (07.09.2016, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.09.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#9 westcab (07.09.2016, 09:29)
Selbstportrait? Wie betätigt man bei der Aktion noch den Funkauslöser? oder super getimed mit Verzögerung?

Edit: Natürlich Hammer Foto!
Avatar
0
#10 Riffer (08.09.2016, 08:53)
Meiner Meinung nach gibt es halt unzählige Fotos, und davon kann nicht jedes herausstechen. Manche mit mehr Inspiration, manche mit mehr Geltungsbedarf als Motivation, manche wollen einfach ein Bild hier zeigen, andere unbedingt FDT erhaschen.

Diese Komposition finde ich auch sehr gelungen! Mir gefallen auch Bergfotos, aber ohne besonderen Aufhänger muss nicht ein Bergfoto auch ein perfektes FDT sein, genausowenig wie ein typisches DH-Foto oder Trial, BMX was immer - aber hier wird ein Funke gezündet, das ist gut inszeniert und umgesetzt!
Avatar
0
#11 bärner (12.09.2016, 23:10)
genial gemacht, vor allem mit dem Schatten!
Avatar
0
#12 IBC_Redaktion (04.04.2017, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.04.2017 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#13 Lord Shadow (04.04.2017, 10:28)
Wunderschön

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Airik
05.09.2016, 18:20
16.03.2015, 14:14
8833
87
Foto der Woche 04.04.2017
Foto der Woche 07.09.2016
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 5D Mark II
1/1600 s ƒ/5.6 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden