Reset Racing im Bikemarkt gekauft!
Mehr Fotos im Album "Defekte":
IMG 2173
IMG 2171
Da fehlt was.
SLX Kurbel
Reset Racing im Bikemarkt gekauft!
RockShox Monarch + RC3
X7 B-Screw Fix
X7 B-Screw Fix
Netzfund: Broken Demo
Habt ihr gewusst...

Reset Racing im Bikemarkt gekauft! im Album Defekte

"Ist komplett und funktioniert tadellos. Optisch Spuren die aber nach dem Einbau nicht mehr sichtbar sind"
Avatar
0
#1 BenHur (04.12.2015, 09:07)
Schon bitter... aber im Prinzip stimmt die Beschreibung... einfach schade, sowas
Avatar
0
#2 theschlaatz (04.12.2015, 10:57)
Wenn ich eine solche Beschreibung zum Verkauf von nicht verwendbaren Produkten verwende und damit noch Geld mache, dann herzlichen Glückwunsch!
Das Lager ist fest und der Zustand echt Schrott!
Avatar
0
#3 franticz (04.12.2015, 11:02)
Eigentlich ist das schon arglistige Täuschung!
Avatar
0
#4 theschlaatz (04.12.2015, 11:09)
Das Geld hätte ich auch aus dem Fenster werfen können.
Jetzt meldet der Verkäufer sich auch nicht mehr! Ich denke ich muss mich mal an das Team wenden.
Avatar
0
#5 franticz (04.12.2015, 11:14)
Hast du per paypal gezahlt?
Avatar
0
#6 theschlaatz (04.12.2015, 11:18)
Ein Kumpel per Überweisung, da er ihn haben wollte. Ich habe mich mit dem Benutzer auseinadergesetzt.
Avatar
0
#7 theschlaatz (04.12.2015, 19:14)
Laut Verküfer hat das eine Fahrradwerkstatt ausgepresst! Lager fest! Es dreht sich nichts! Evtl. geht es auch nicht mehr raus!
Avatar
2
#8 ristuv (04.12.2015, 20:04)
Die Grössten Pfuscher Arbeiten leider auch in Rad Werkstätten...
Bei meiner 66 hat der "Fahrradmechaniker" den Gabelkonus mit einem Butterbrot Messer Demontiert.
Avatar
0
#9 Downhillalex02 (04.12.2015, 20:21)
^^manchmal geht das auch. es muss nicht immer das passende Werkzeug für viel geld sein.
Ich mach das hier und da selbst. Nur muss man wissen wie und wann...
Avatar
0
#10 PremiumNick (04.12.2015, 20:22)
Wie entfernt ihr denn Gabelkonus und Steuersatz, ohne ihn in irgendeiner Form zu beschädigen?
Avatar
0
#11 Downhillalex02 (04.12.2015, 20:26)
mit einem Holz. ( passend zugeschnitten ) und evtl mal ein Messer aber nur dann , wenn ich wirklich nichts zerkratzen kann.
Avatar
0
#12 PremiumNick (04.12.2015, 20:29)
ja, das sollte für den Steuersatz funktionieren. Hast recht.

Aber beim Gabelkonus hat man verloren, wenn er stramm sitzt und die Gabelbrücke keine Aussparung hat.
Avatar
0
#13 Downhillalex02 (04.12.2015, 20:35)
jupp.

Mach ein Konus ist echt hartnäckig.
Ich will mir übern Winter evtl mal was basteln , eine art Klemme auch mit "Holzbacken"
Avatar
0
#14 theschlaatz (04.12.2015, 20:48)
Die Holblockmethode verwende ich ebenfalls privat und nach dem Auspressen ist nichts an der Schale zusehen.
Avatar
0
#15 PremiumNick (04.12.2015, 20:50)
Klingt spannend, musst dann mal ein Foto machen!

Ich empfinde den Butterbrot-Mechaniker nur nicht wirklich als Pfuscher. Runterzaubern kann auch ein Schrauber den Konus nicht. den Steuersatz so hinzurichten aber natürlich sehr wohl, gäbe ja auch ein dediziertes Werkzeug dafür.

Clever finde ich den geschlitzten Konus bei den FSA-Steuersätzen, super leicht drauf und runter zu bekommen. Und bei den verbauten Rillenkugellagern macht auch der Schlitz keinen Unterschied. Der Innenring stützt im verbauten Zustand ja das ganze.
Avatar
0
#16 Downhillalex02 (04.12.2015, 20:54)
oder die von Hope.
Avatar
0
#18 Dirtbikerider. (06.12.2015, 00:15)
@ styleroyal: Das Werkzeug in deinem Link geht aber auch nur dann wenn der Gabelkonus so geformt ist das er an den seiten hochsteht so das dass Werkzeug darunter greifen kann! Wenn der Konus komplett gerade ist und aufliegt funzt das teil auch nicht!
Avatar
1
#19 Eule- (06.12.2015, 13:47)
Messer drunter ist doch ein alt bekannter Trick? Scharfe Seite seitlich einbringen, das rundrum. Schon hat man gut einen mm rundherrum gelöst, der Rest macht sich dann quasi von alleine. Ist doch die sauberste und schonenste Methode.
Ich persönlich schlitze einen neuen Konus immer, wenn er nicht schon einen Schlitz hat(Industrielager vorrausgesetzt)
Avatar
0
#20 Dutshlander (06.12.2015, 15:19)
Lager jeglicher form werde ich niemals gebraucht kaufen.
Avatar
0
#21 theschlaatz (06.12.2015, 15:39)
Wenn es mal nur das Lager wäre! Das lässt sich leiht austauschen, aber die Risse in der Schale selbst nicht!
Avatar
0
#22 jatschek (06.12.2015, 18:01)
Das ist ne abdeckblende fuer den darunter liegenden wellendichtring. Ist unschoen,ohne geht der steuersatz genauso gut. Also die gerissene blende entfernen,teilbetrag x vom verkaeufer geben lassen und das leben geht weiter.
Avatar
0
#23 theschlaatz (06.12.2015, 18:25)
@jatschek ich habe heute mal alles zerlegt und gereinigt usw. Läuft wieder ganz gut, aber das mit dem Geld muss noch geregelt werden.
Avatar
0
#24 SundayR1D3R (06.12.2015, 18:40)
als erstes hätt ich den verkäufer mit user u richtigen namen hier öffentlich gemacht. stand doch sicher nen absender auf dem paket? ..sowas geht einfach mal garnicht klar. als nächstes hätt ich ihn nen besuch abgestattet, um ihn die schale ganz tief wo reingestopft! damit solche wiederwertig ekelhaften leute "pack/abschaum" auch mal lernen das man sowas nicht macht.
aber hauptsache jemand noch um nen paar euros beraubt ..ist ja das wichtigste heutzutage
Avatar
4
#25 DHFoes (06.12.2015, 19:33)
Du regst dich jetzt hier nicht auf das dir Sachen/ Beschädigungen verschwiegen worden oder?
Ich sag nur dhx5
Avatar
3
#26 SundayR1D3R (06.12.2015, 19:39)
..ahh verstehe! @foesi
dann hab ich nichts gesagt dann paßt's ja schon.

also ganz nach Prinzip von Ursache und Wirkung = Karma:
Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt /zum Erzeuger "-->theschlaatz" zurückkehrt.

Prinzip der Resonanz:
Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt einander ab.

also einfach ausgedrückt: schei55e kommt zu schei55e zurück!
Avatar
0
#27 theschlaatz (06.12.2015, 21:24)
@DHFoes der Dämpfer ist nicht gerissen und funktioniert! Worin besteht das Problem? Was ist Dein Schei55 Problem?
Außerdem gabe es eine Rückerstattung. Quatsch jemanden anderen blöde voll.
Avatar
5
#28 DHFoes (06.12.2015, 21:36)
Es wurden Schäden von dir wissentlich verschwiegen und eine Rückerstattung hat es auch nicht gegeben soweit ich auf dem laufenden bin also hast du ja den wenigsten Grund hier rum zu heulen oder?
Aber zumindest hats einfach mal den richtigen getroffen Und ich gönne es dir. Hoffentlich war er richtig teuer ( und wenn es nur 5€ waren)

Edit. Solange du hier öffentlich Postet werde ich kommentieren wenn mir danach ist und du wirst dem machtlos gegenüberstehen
Avatar
0
#29 theschlaatz (07.12.2015, 11:15)
Du bist die "Mutti" und musst hier auf alle aufpassen und dämliche Kommentare von Dir geben. Ich habe nichts verschwiegen! Das Teil lag hier ewig und es ist mir beim verpacken nicht aufgefallen.
Ich kenne Dich nicht und Du mich nicht. Folglich habe ich keine Lust auf solchen kinderkram, aber Dir schein es ja zugefallen und das ist die Hauptsache.
Avatar
4
#30 DHFoes (07.12.2015, 13:17)
Wenn du nichts verschwiegen hast wieso stand es dann nicht in der Beschreibung?wieso behauptest du was von Rückerstattung was nie passierte?
Naja deine Bewertungen sprechen ja für sich, das man bei dir lieber die Finger weg lassen sollte.Das die Anzeige verschwand bevor er bewerten konnte spricht auch für sich!!!
Finde es nur arg dreist hier nen Bild zu Posten, rum heulen das es nirgends beschrieben wurde aber kein scheiß besser sein.
Vielleicht lag er ja nur ewig da rum und ist beim verpacken nicht aufgefallen?hm dann wäre es doch Ok oder? Dann wäre es ja so wie du handeln würdest.


Und das wir uns nicht kennen ist ein großer Segen wo du ewig dankbar sein solltest.
Avatar
0
#31 theschlaatz (07.12.2015, 16:52)
Eine Teilrückerstattung ist erfolgt!
Außerdem das bei über 400 Bewertungen mal einer dabei ist dem etwas nicht passt ist klar.
Du wirst hier schon die virtuelle Welt im Forum verbessern. Viel Erfolg dabei.
Avatar
0
#32 DHFoes (07.12.2015, 17:02)
Erzähl doch kein Mist. Von dir kam überhaupt nix zurück!!!

Bei 400 Bewertungen... Bist du etwa Händler? Im Profil steht Nein aber bei der Menge die du versetzt und auf Wunsch anfertigst?

Das es immer mal einen gibt ist klar, wie du damit umgehst is unklar.
Avatar
0
#33 fahrradheini (07.12.2015, 17:22)
wieso gibt es eigentlich keinen popcorn smiley?
astrein hier^^
Avatar
2
#34 DHFoes (07.12.2015, 17:34)
Heini. Bring ich beim nächsten Treffen mit

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

theschlaatz
03.12.2015, 21:51
03.12.2015, 18:03
4193
2
Defekte
Samsung SM-A500FU
1/33 s ƒ/2 3.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden