Mehr Fotos im Album "Federung":
IMG 3062
Marzocchi XC Retro 700 SL
Marzocchi rulez
kleine Sammlung
X-Fusion Vector Dämpfer
meine FOX 36 van r nur 2,4 kg schwer
mein marzocchi roco rc wc mit akira tuning
mein marzocchi roco rc wc mit akira tuning
gabelsalat

im Album Federung

manitou millennium mit akira silver-tuning, evil genius dichtungen, offenem ölbad und härterer feder
Avatar
0
#1 Blackhawk88 (21.01.2008, 22:13)
zwar nicht eine der besten je gebauten gabeln, aber definitiv eine der schönsten
Avatar
0
#2 ares21slayer (21.12.2008, 21:24)
Hi, hab ne Supernova und überlege mir auch das Tuning von Akira; kannst Du das empfehlen? habe die wirklich ein off. Ölbad einbauen können?
Avatar
0
#3 frostydragon (02.03.2009, 02:55)
hmmm ob das tuning jetz was bringt steht ausser frage aber sone gabel würd ich beim original belassen, dafür is die einfach zu exklusiv ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

radl-bube
21.01.2008, 22:07
28.05.2007, 09:17
1294
0
Federung
Samsung Techwin co., Ltd. Digimax A503 / Kenox D503
1/45 s ƒ/3.2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden