X-Fusion Vector Dämpfer
Mehr Fotos im Album "Federung":
Marzocchi XC Retro 700 SL
Marzocchi rulez
kleine Sammlung
X-Fusion Vector Dämpfer
meine FOX 36 van r nur 2,4 kg schwer
mein marzocchi roco rc wc mit akira tuning
mein marzocchi roco rc wc mit akira tuning
gabelsalat
dhx 5 air vs. 5th element

X-Fusion Vector Dämpfer im Album Federung

X-Fusion Vector mit einstellbarer Zugstufe
Einbaulänge 190mm
Hub 51m
verbaute Feder 650x2"

Gewicht komplett: 656g
Feder: 356g
Dämpfer ohne Feder: 300g
Avatar
0
#1 taxindriver (05.02.2008, 14:34)
hi sieht gut aus haste die feder lackieren lassen oder selbst oder so gekauft pulverbeschichtet oder was
Avatar
0
#2 teatimetom (05.02.2008, 14:45)
krank leicht n stendArt DHX ist bei 1,1 all inclusive
titanfeder ?
Avatar
0
#3 jatschek (05.02.2008, 16:18)
Danke, die Feder wurde nachträglich mit dem Rahmen zusammen pulverbeschichtet. Die war zuvor standard schwarz.

Ja das Teil ist schön leicht. Ich kenn keinen vergleichbar leichten Stahlfederdämpfer in der Länge. Er kann von der Performance vielleicht nicht mit nem DHX mithalten, aber ich bin mit dem Dämpfer echt zufrieden.

Verbaut ist ne ganz normale Stahlfeder. Ne Titanfeder würde nochmal knapp 150g sparen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
20.01.2008, 19:42
20.01.2008, 19:50
1232
0
Federung
Canon Ixus 40
1/60 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden