Blackhawk88 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Blackhawk88

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
zu verkaufen 4 Bilder 05.12.2011 12:39

Neueste Fotos von Blackhawk88

Tune King MK
21.01.2012
Tune Kong Maxle
21.01.2012
RM Slayer SXC 04.01.12
05.01.2012
Slayer 08.12.11
08.12.2011
Straitline
05.12.2011
X.9 Trigger
05.12.2011
SLX Kurbel
05.12.2011
e.13 DRS
05.12.2011
Shaman Enduro XTR 970 Race Face Bash
29.11.2011
Shaman Enduro
29.11.2011
Works Components 1 1/8'' 1° Steuersatz
23.08.2011
Works Components 1 1/8'' 1° Steuersatz
23.08.2011
Shimano XTR PD-M985
23.08.2011
Slayer
23.03.2011
Foto.JPG
07.02.2011
Eigenbau Helmlampe
20.08.2010
arrowhead
02.03.2010
Pudel Lenkzentrale
02.07.2008
Alutech Pudel DH Juli 08
02.07.2008
parts
27.05.2008
Pudel im Aufbau
16.05.2008
ssp-projekt-jan
09.05.2008

Neueste Kommentare von Blackhawk88

irgendwie ziemlich cool, bis auf den lenker (stellung und farbe, das sieht fast aus wie blaß rosa) warum hast du die lyrik gegen die travis getauscht? was kann die besser?
die waage sagt 11,74kg dann muss das ja stimmen ms06-rider hat schon recht
schönes rad
dafür ist bei mir der windwiederstand viel niedriger. ich wollte das ganze vielleicht noch mit einem rennradlenker kombinieren um bergab noch windschnittiger zu sein
http://fotos.mtb-news.de/p/831390

hier mein slayer, mit noch steilerem lenkwinkel und noch tieferer front, für noch mehr druck auf dem vorderrad. manchmal habe ich das gefühl dass ich so viel druck auf dem vorderrad habe dass ich ein frontwheelie an der tunneldecke machen könnte...
mit dem stopfen hast du schonmal recht
cool finde ich vor allem das retro element am vr

Fotos von Blackhawk88 die zuletzt kommentiert wurden

normal mag ich keine Pudel ^^ also wenn sie Fell haben aber in dem Fall ist es ja was anderes :D
einfach mal ein hammer qualitätsprodukt =)
Trek baut Spoiler an ihre Hobel damit es "windschnittig" ist und du machst sowas.

Gruß an die Nackenmuskulatur!
hast du denn garkeine chance den akku im rucksack zu fixieren? wäre deutlich besser
keine angst ums moped, das lag zu dem zeitpunkt in seine atome zerlegt im keller, da konnte es die fehlende lampe verschmerzen
das arme moped... was da wieder leiden musste
wie wär´s mit dem akku aus dem x-phone?
Ohje... hab ja auch so ne konstruktion, aber 1,5kg blei-gel-akku am kopf zu tragen ist ungemütlich, würd das auf jeden Fall ändern!

Bind die Kabel mal zusammen, steck das Teil in den Rucksack oder ne Tasche und ich würd mal drüber nachdenken ne Flachsicherung mit 5A (wenn die Lampe 55W hat lieber 7,5A) dazwischen zu schalten wenn die Birne noch länger heben soll

Fotos auf denen Blackhawk88 markiert wurde

Blackhawk88 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Blackhawk88 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"