Handbremse - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Handbremse

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Federung 1 Bild 10.03.2011 10:13

Neueste Fotos von Handbremse

Yeti 303 RDH
23.04.2013
DLC
23.04.2013
DLC
23.04.2013
Monarch Plus für Sunn Kern
12.12.2012
DLC
02.07.2012
DLC Dichtungen
10.02.2012
BoxxerDLC
03.04.2011
DLCPrototyp
10.03.2011

Neueste Kommentare von Handbremse

Ja sind aus Alu.
Wie kommst du auf Chrom?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich gut funktionierende Prototypen hier stehen habe...
Das ist immer wieder schön zu sehen, wie gut sich hier alle mit den DLC Schichten auskennen. Will nicht nochmal jemand ein Auszug aus Wikipedia posten? :-)
Also es ist wirklich DLC keine Sorge. Gummi hat sehr schlechte Gleiteigenschaften (nicht umsonst macht man Reifen daraus) um die Reibung zu verringern wurden sie DLC beschichtet. Somit ist der Kohlenstoff der Reibpartner zu den Standrohren und nicht mehr der Gummi. Desweitern werden die "Notlaufeigenschaften" verbessert. Sollte also der Schmierfilm zwischen Dichtung und Standrohr mal nicht optimal sein gleitet das Standrohr immer noch ohne größeren Widerstand. Der Verschleiß am Dichtring selber wird durch die Beschichtung reduziert. Bei den Modellen gibt es kaum Einschränkungen. Selbst wie auf dem Foto zu sehen Dichtungen für Dämpfer sind möglich.
@taxindriver meld dich einfach, da kann man bestimmt was für dich machen


boxxer dieses Baujahres? das ding ist keine zwei jahre alt. klingt ja so als wäre das der absolute oldtimer. aber ja auch das innenleben ist überarbeitet.
Jetzt ist die große Frage ob du mit dem Inneren das Innenleben oder die Innenseite der Rohre meinst...

Die Farbe kommt durch die Schichtdicke...
dies ist eine reine DLC Schicht, was die qualitativ hochwertigste ist und somit auch die am schwersten zu verarbeitende... deshalb bietet es ja auch kaum/ keiner an.
Durch die Zugabe von Silizium oder ähnlichem kann man die Farben zum Beispiel in Regenbogenfarbe ändern, darunter leiden dann aber die Reibwerte.
Bessere Reibwerte als mit der obengezeigten Beschichtung sind nicht möglich.

Zu der Farbe nochmal. Die Gabel wirkt durch den Blitz aber sehr hell. (Auch das Rot der Gabel) Die Beschichtung sieht in echt recht dunkel aus, dadurch dass die Rohre nicht schwarz sind wirkt sie super edel.

Fotos von Handbremse die zuletzt kommentiert wurden

welche Einbaulänge hat den der Dämpfer?
Kommt in echt noch Geiler ! Klasse Bike
Sehen genauso aus wie beim Orginal, nur das die Decals in Gabelfarbe sind
ganz bestimmt nicht mit den widerlichen grünen Decals
Er hat den schon in der Lackierung so gekauft
Serie: schwarz und türkis-weiß. Mir gefällts.
Alter falter... Schwarz steht dem Yeti mal richtig geil !
Was'n das für nen Vorbau?

Fotos auf denen Handbremse markiert wurde

Handbremse wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Handbremse Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"