BoxxerDLC
Mehr Fotos im Album "Federung":
Wer kann mir das fräsen ???
Dämpfer oldschool update
BoxxerDLC
Cane Creek Double Barrel Air !?
BOS 2012 - Idylle
BOS 2012 - Stoy
BOS 2012 - Vip'r Air Shock
BOS 2012 - Stoy RaRe

BoxxerDLC im Album Federung

RockShox Boxxer mit DLC Beschichtung von der Firma Gripconcept

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 LordLinchpin (04.04.2011, 10:09)
isset aber, er wird das besser erklären können als ich
Avatar
0
#3 MaW:) (04.04.2011, 16:53)
es gibt auch mehrfarbiges dlc
Avatar
0
#4 Handbremse (04.04.2011, 22:13)
dies ist eine reine DLC Schicht, was die qualitativ hochwertigste ist und somit auch die am schwersten zu verarbeitende... deshalb bietet es ja auch kaum/ keiner an.
Durch die Zugabe von Silizium oder ähnlichem kann man die Farben zum Beispiel in Regenbogenfarbe ändern, darunter leiden dann aber die Reibwerte.
Bessere Reibwerte als mit der obengezeigten Beschichtung sind nicht möglich.

Zu der Farbe nochmal. Die Gabel wirkt durch den Blitz aber sehr hell. (Auch das Rot der Gabel) Die Beschichtung sieht in echt recht dunkel aus, dadurch dass die Rohre nicht schwarz sind wirkt sie super edel.
Avatar
0
#5 LordLinchpin (05.04.2011, 00:05)
und wie sie im rad wirkt seht ihr dann hoffentlich auch bald
Avatar
0
#6 stephan- (05.04.2011, 19:59)
Na dann hast du hoffentlich auch das Innere der Gabel ordentlich bearbeitet. Eine DLC Beschichtung der Standrohre ohne am Innenleben Hand anzulegen wäre doch ein wenig "Perlen vor die Säue", find ich. Zumal man innen sehr viel rausholen kann.
DLC ist eigentlich farblos bzw. transparent, amorpher Kohlenstoff.
Avatar
0
#7 DerChempi (05.04.2011, 21:41)
was kann man denn da z.b. noch machen? jetzt hast du ich neugierig gemacht
Avatar
0
#8 Handbremse (06.04.2011, 21:34)
Jetzt ist die große Frage ob du mit dem Inneren das Innenleben oder die Innenseite der Rohre meinst...

Die Farbe kommt durch die Schichtdicke...
Avatar
0
#9 NSMB!dude! (07.04.2011, 01:28)
ich denke es ging stephan darum, ob sich die DLC beschichtung bei einer nicht getunten boxxer diesen baujahres überhaupt lohnt
Avatar
0
#10 taxindriver (10.04.2011, 21:31)
haben wil!
Avatar
0
#11 Handbremse (12.04.2011, 00:22)
@taxindriver meld dich einfach, da kann man bestimmt was für dich machen


boxxer dieses Baujahres? das ding ist keine zwei jahre alt. klingt ja so als wäre das der absolute oldtimer. aber ja auch das innenleben ist überarbeitet.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Handbremse
03.04.2011, 23:19
03.04.2011, 23:03
917
0
Karte
Federung
Motorola Milestone
1/10 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden