Cane Creek Double Barrel Air !?
Mehr Fotos im Album "Federung":
Dämpfer oldschool update
BoxxerDLC
Cane Creek Double Barrel Air !?
BOS 2012 - Idylle
BOS 2012 - Stoy
BOS 2012 - Vip'r Air Shock
BOS 2012 - Stoy RaRe
BOS 2012 - Idylle RaRe

Cane Creek Double Barrel Air !? im Album Federung

Avatar
0
#1 Mo(n)arch (04.04.2011, 20:15)
Ohhh Mann...das könnte Potential haben...
Es stellt sich Vorfreude ein...
Avatar
0
#2 JOHN-DOE TEAM (04.04.2011, 20:24)
?! wo kommt das Bild denn her?
Avatar
0
#3 jatschek (04.04.2011, 20:36)
Das Bild wurde am 1.April auf den Seiten hochgeladen. Ich bleib dabei, ist nen Aprilscherz. Ist wahrscheinlich nen gut gemachter Fake aus CCDB und Vivid Air.
Avatar
0
#4 Single (04.04.2011, 20:37)
Ist auch nen Fake
Avatar
0
#5 Brummaman (05.04.2011, 22:21)
das bild kommt von einer werbenanzeige bei sicklines.
die Werbung war VOR dem 1.April und auch tage danach zu sehen.

wenn dass ein fake ist frage ich mich warum die sich die mühe gemacht haben so ne Attrappe zu bauen und dann damit nur so ne pups-anzeige, die kaum jemand wahr nimmt, gebastelt haben statt die Sache an die große Glocke zu hängen.

@single: wie kommst du da drauf, oder darfst du deine infos nicht mit uns teilen?!

Wie auch immer nach Sea Otter wissen wir mehr
Avatar
0
#6 Fun Freerider (14.04.2011, 23:21)
sieht aus wie ein normaler ccdb ohne feder komprimiert ....
Avatar
0
#7 JOHN-DOE TEAM (15.04.2011, 10:00)
nee
Avatar
0
#8 Fun Freerider (16.04.2011, 16:56)
ach ok habe jetzt mal genauer hingeschaut die Luftkammer is ja unten ... ist mir vorher net aufgefallen naja wenns kein Aprilscherz ist dann wirds wohl technisch ein geiler Dämpfer aber optisch naja Geschmackssache

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Brummaman
02.04.2011, 01:24
?
1380
0
Federung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden