das ganze hat noch etwas optimierungspotenzial, ich werde die batterie wohl nach hinter versetzen, das ist wohl von der balance her günstiger. bei den letzten nightrides bin ich auffällig oft nach links gefallen :
am rahmen ist schlecht bei einer helmlampe, das mit dem rucksack habe ich auch schon probiert, hat mich aber nicht so überzeugt. bei steileren abfahrten hat mich die batterie beim bremsen öfter mal aus ausgeknockt
Ohje... hab ja auch so ne konstruktion, aber 1,5kg blei-gel-akku am kopf zu tragen ist ungemütlich, würd das auf jeden Fall ändern!
Bind die Kabel mal zusammen, steck das Teil in den Rucksack oder ne Tasche und ich würd mal drüber nachdenken ne Flachsicherung mit 5A (wenn die Lampe 55W hat lieber 7,5A) dazwischen zu schalten wenn die Birne noch länger heben soll
stell's ma ins fun-album, da ises besser aufgehoben
die idee von lord deemax werde ich aber aufgreifen. wenn das funktioniert und auch dann so in serie geht bekommst du aufjedenfall ein gratis exemplar!
Und die ganze Konstruktion? Nur so geschätzt
was allerdings nicht bedeutet dass der scheinwerfer leicht ist...
Bind die Kabel mal zusammen, steck das Teil in den Rucksack oder ne Tasche und ich würd mal drüber nachdenken ne Flachsicherung mit 5A (wenn die Lampe 55W hat lieber 7,5A) dazwischen zu schalten wenn die Birne noch länger heben soll
Gruß an die Nackenmuskulatur!