Fotos von Blackhawk88 die zuletzt kommentiert wurden

normal mag ich keine Pudel ^^ also wenn sie Fell haben aber in dem Fall ist es ja was anderes :D
einfach mal ein hammer qualitätsprodukt =)
Trek baut Spoiler an ihre Hobel damit es "windschnittig" ist und du machst sowas.

Gruß an die Nackenmuskulatur!
hast du denn garkeine chance den akku im rucksack zu fixieren? wäre deutlich besser
keine angst ums moped, das lag zu dem zeitpunkt in seine atome zerlegt im keller, da konnte es die fehlende lampe verschmerzen
das arme moped... was da wieder leiden musste
wie wär´s mit dem akku aus dem x-phone?
Ohje... hab ja auch so ne konstruktion, aber 1,5kg blei-gel-akku am kopf zu tragen ist ungemütlich, würd das auf jeden Fall ändern!

Bind die Kabel mal zusammen, steck das Teil in den Rucksack oder ne Tasche und ich würd mal drüber nachdenken ne Flachsicherung mit 5A (wenn die Lampe 55W hat lieber 7,5A) dazwischen zu schalten wenn die Birne noch länger heben soll
und wehe ein polizist hält dich an mit dem hinweis es sei kein licht montiert
das gewicht des scheinwerfers ist im vergleich zur batterie infinitesimal klein
was allerdings nicht bedeutet dass der scheinwerfer leicht ist...
Wieviel wiegt denn der Suchscheinwerfer so?
Und die ganze Konstruktion? Nur so geschätzt
@ketchyp: die idee ist gut, allerdings liegt die lieferzeit für kinder im moment etwas bei 9 monaten, dann ist der winter ja schon wieder rum!

die idee von lord deemax werde ich aber aufgreifen. wenn das funktioniert und auch dann so in serie geht bekommst du aufjedenfall ein gratis exemplar!
supergeil
und wie siehts mit ner größeren bauchtasche aus, kann man ja auch aufn rücken tragen...
Ich würd ans Rad einen Anhänger schrauben, am besten mit Kind drinnen, dass kann dann die Batterie halten!
am rahmen ist schlecht bei einer helmlampe, das mit dem rucksack habe ich auch schon probiert, hat mich aber nicht so überzeugt. bei steileren abfahrten hat mich die batterie beim bremsen öfter mal aus ausgeknockt
batterie an den rahmen, oder in rucksack wäre besser oder nit?
das ganze hat noch etwas optimierungspotenzial, ich werde die batterie wohl nach hinter versetzen, das ist wohl von der balance her günstiger. bei den letzten nightrides bin ich auffällig oft nach links gefallen :

stell's ma ins fun-album, da ises besser aufgehoben