Viel Arbeit will man bei Trek in die Lage der Drehpunkte und die Dämpferabstimmung am Hinterbau gesteckt haben
Mehr Fotos im Album "Trek Powerfly+ FS 9":
Die Verkabelung zwischen Akku, Motor und Lenkereinheit ist im Rahmen integriert ausgeführt
Ebenfalls eine Sonderanfertigung ist der Unterfahrschutz, den Trek dem Motor spendiert hat
Wie hier zu sehen, hat er sich schon bewähren müssen und die Probe erfolgreich bestanden...
...gleichzeitig soll er noch ein praktischer Flaschenöffner sein
Viel Arbeit will man bei Trek in die Lage der Drehpunkte und die Dämpferabstimmung am Hinterbau gesteckt haben
Der RockShox Monarch Dämpfer verfügt über deutlich weniger Druckstufendämpfung
An der Front arbeitet eine RockShox Revelation RCT3 Solo Air mit 120 mm Federweg
Angetreten wird über ein 15er Kettenblatt
Eine Sram X01 sortiert die 11 Gänge am Hinterrad
Keine Experimente auch bei der Bremse: eine Shimano XT Trail Scheibenbremse soll für standesgemäße Verzögerung sorgen

Viel Arbeit will man bei Trek in die Lage der Drehpunkte und die Dämpferabstimmung am Hinterbau gesteckt haben im Album Trek Powerfly+ FS 9

120 mm Federweg werden hier bereitgestellt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
21.02.2015, 12:33
13.02.2015, 11:54
694
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Trek Powerfly+ FS 9
Canon EOS 5D Mark III
1/200 s ƒ/9 125 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden