Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
: Trek Powerfly+ FS 9
Die Alhambra ist das Wahrzeichen von Granada am Fuße der Sierra Nevada
von
Tobias
774
0
0
Der Grund für die Reise nach Spanien: Das neue Trek Powerfly+ FS 9
von
Tobias
986
0
0
Optisch auf den ersten Blick ein Trek und doch kein Full Floater-Hinterbau
von
Tobias
1000
0
0
Eigenarbeit: Trek hat eine spezielle Motorabdeckung für den BOSCH Antrieb (250 W) gestaltet und integriert die untere Dämpferaufnahme sowie das Hauptlager in die Schnittstelle zur Befestigung des Motors
von
Tobias
974
0
0
Schönes Detail: Die integrierte Leitungsführung für die Hinterradbremse
von
Tobias
711
0
0
Der BOSCH Antrieb lässt sich in vier Stufen vom Lenker aus einstellen
von
Tobias
685
0
0
Die Lenkerfernbedienung für das BOSCH Intuvia-Display fällt groß aus und ist intuitiv zu bedienen
von
Tobias
649
0
0
Die Verkabelung zwischen Akku, Motor und Lenkereinheit ist im Rahmen integriert ausgeführt
von
Tobias
732
0
0
Ebenfalls eine Sonderanfertigung ist der Unterfahrschutz, den Trek dem Motor spendiert hat
von
Tobias
963
0
0
Wie hier zu sehen, hat er sich schon bewähren müssen und die Probe erfolgreich bestanden...
von
Tobias
728
0
0
...gleichzeitig soll er noch ein praktischer Flaschenöffner sein
von
Tobias
1220
0
0
Viel Arbeit will man bei Trek in die Lage der Drehpunkte und die Dämpferabstimmung am Hinterbau gesteckt haben
von
Tobias
735
0
0
Der RockShox Monarch Dämpfer verfügt über deutlich weniger Druckstufendämpfung
von
Tobias
↑
790
0
0
An der Front arbeitet eine RockShox Revelation RCT3 Solo Air mit 120 mm Federweg
von
Tobias
↑
692
0
0
Angetreten wird über ein 15er Kettenblatt
von
Tobias
617
0
0
Eine Sram X01 sortiert die 11 Gänge am Hinterrad
von
Tobias
665
0
0
Keine Experimente auch bei der Bremse: eine Shimano XT Trail Scheibenbremse soll für standesgemäße Verzögerung sorgen
von
Tobias
689
0
0
Vorne und hinten werden 180 mm große Bremsscheiben verbaut
von
Tobias
668
0
0
Anbauteile von der Hausmarke: Lenker, Vorbau, Sattel, Laufradsatz und Reifen werden von Bontrager gestellt
von
Tobias
944
0
0
Bereit für die Ausfahrt: mein Testrad bin ich in Größe 18,5" gefahren
von
Tobias
680
2
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken