Der RockShox Monarch Dämpfer verfügt über deutlich weniger Druckstufendämpfung
Mehr Fotos im Album "Trek Powerfly+ FS 9":
Ebenfalls eine Sonderanfertigung ist der Unterfahrschutz, den Trek dem Motor spendiert hat
Wie hier zu sehen, hat er sich schon bewähren müssen und die Probe erfolgreich bestanden...
...gleichzeitig soll er noch ein praktischer Flaschenöffner sein
Viel Arbeit will man bei Trek in die Lage der Drehpunkte und die Dämpferabstimmung am Hinterbau gesteckt haben
Der RockShox Monarch Dämpfer verfügt über deutlich weniger Druckstufendämpfung
An der Front arbeitet eine RockShox Revelation RCT3 Solo Air mit 120 mm Federweg
Angetreten wird über ein 15er Kettenblatt
Eine Sram X01 sortiert die 11 Gänge am Hinterrad
Keine Experimente auch bei der Bremse: eine Shimano XT Trail Scheibenbremse soll für standesgemäße Verzögerung sorgen
Vorne und hinten werden 180 mm große Bremsscheiben verbaut

Der RockShox Monarch Dämpfer verfügt über deutlich weniger Druckstufendämpfung im Album Trek Powerfly+ FS 9

die Idee dahinter ist, dass das konstante Antriebsmoment des Elektromotors weniger Wippen entstehen lässt, als wenn nur der Fahrer antritt

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Foto-Infos

Tobias
21.02.2015, 12:26
13.02.2015, 11:52
729
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Trek Powerfly+ FS 9
Canon EOS 5D Mark III
1/200 s ƒ/6.3 100 mm ISO 200

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