An der Front arbeitet eine RockShox Revelation RCT3 Solo Air mit 120 mm Federweg
Mehr Fotos im Album "Trek Powerfly+ FS 9":
Wie hier zu sehen, hat er sich schon bewähren müssen und die Probe erfolgreich bestanden...
...gleichzeitig soll er noch ein praktischer Flaschenöffner sein
Viel Arbeit will man bei Trek in die Lage der Drehpunkte und die Dämpferabstimmung am Hinterbau gesteckt haben
Der RockShox Monarch Dämpfer verfügt über deutlich weniger Druckstufendämpfung
An der Front arbeitet eine RockShox Revelation RCT3 Solo Air mit 120 mm Federweg
Angetreten wird über ein 15er Kettenblatt
Eine Sram X01 sortiert die 11 Gänge am Hinterrad
Keine Experimente auch bei der Bremse: eine Shimano XT Trail Scheibenbremse soll für standesgemäße Verzögerung sorgen
Vorne und hinten werden 180 mm große Bremsscheiben verbaut
Anbauteile von der Hausmarke: Lenker, Vorbau, Sattel, Laufradsatz und Reifen werden von Bontrager gestellt

An der Front arbeitet eine RockShox Revelation RCT3 Solo Air mit 120 mm Federweg im Album Trek Powerfly+ FS 9

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
21.02.2015, 12:30
13.02.2015, 11:53
655
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Trek Powerfly+ FS 9
Canon EOS 5D Mark III
1/200 s ƒ/7.1 120 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden