Die Verkabelung zwischen Akku, Motor und Lenkereinheit ist im Rahmen integriert ausgeführt
Mehr Fotos im Album "Trek Powerfly+ FS 9":
Eigenarbeit: Trek hat eine spezielle Motorabdeckung für den BOSCH Antrieb (250 W) gestaltet und integriert die untere Dämpferaufnahme sowie das Hauptlager in die Schnittstelle zur Befestigung des Motors
Schönes Detail: Die integrierte Leitungsführung für die Hinterradbremse
Der BOSCH Antrieb lässt sich in vier Stufen vom Lenker aus einstellen
Die Lenkerfernbedienung für das BOSCH Intuvia-Display fällt groß aus und ist intuitiv zu bedienen
Die Verkabelung zwischen Akku, Motor und Lenkereinheit ist im Rahmen integriert ausgeführt
Ebenfalls eine Sonderanfertigung ist der Unterfahrschutz, den Trek dem Motor spendiert hat
Wie hier zu sehen, hat er sich schon bewähren müssen und die Probe erfolgreich bestanden...
...gleichzeitig soll er noch ein praktischer Flaschenöffner sein
Viel Arbeit will man bei Trek in die Lage der Drehpunkte und die Dämpferabstimmung am Hinterbau gesteckt haben
Der RockShox Monarch Dämpfer verfügt über deutlich weniger Druckstufendämpfung

Die Verkabelung zwischen Akku, Motor und Lenkereinheit ist im Rahmen integriert ausgeführt im Album Trek Powerfly+ FS 9

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Foto-Infos

Tobias
21.02.2015, 10:03
12.02.2015, 15:13
685
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Trek Powerfly+ FS 9
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/5.6 85 mm ISO 800

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