Der BOSCH Antrieb lässt sich in vier Stufen vom Lenker aus einstellen
Mehr Fotos im Album "Trek Powerfly+ FS 9":
Der Grund für die Reise nach Spanien: Das neue Trek Powerfly+ FS 9
Optisch auf den ersten Blick ein Trek und doch kein Full Floater-Hinterbau
Eigenarbeit: Trek hat eine spezielle Motorabdeckung für den BOSCH Antrieb (250 W) gestaltet und integriert die untere Dämpferaufnahme sowie das Hauptlager in die Schnittstelle zur Befestigung des Motors
Schönes Detail: Die integrierte Leitungsführung für die Hinterradbremse
Der BOSCH Antrieb lässt sich in vier Stufen vom Lenker aus einstellen
Die Lenkerfernbedienung für das BOSCH Intuvia-Display fällt groß aus und ist intuitiv zu bedienen
Die Verkabelung zwischen Akku, Motor und Lenkereinheit ist im Rahmen integriert ausgeführt
Ebenfalls eine Sonderanfertigung ist der Unterfahrschutz, den Trek dem Motor spendiert hat
Wie hier zu sehen, hat er sich schon bewähren müssen und die Probe erfolgreich bestanden...
...gleichzeitig soll er noch ein praktischer Flaschenöffner sein

Der BOSCH Antrieb lässt sich in vier Stufen vom Lenker aus einstellen im Album Trek Powerfly+ FS 9

das Display liefert darüber hinaus wichtige Informationen zur geschätzten Reichweite sowie der zurückgelegten Strecke und anderen Tachometer-Funktionen

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Foto-Infos

Tobias
21.02.2015, 10:10
12.02.2015, 15:14
642
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Trek Powerfly+ FS 9
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/5.6 85 mm ISO 640

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