Die Stimmung ist gut - der Hinterbau macht bergab einen guten Job und nur die Gabel und die wenig aggressive Geometrie verhindern höhere Geschwindigkeiten
Mehr Fotos im Album "Trek Powerfly+ FS 9":
Von nun an geht's bergab - und zwar durchaus mit Spaß. Zumindest so lange es nicht zu steil und ruppig wird.
Auf flachen Trails hilft der Elektromotor dabei, schnell auf 25 km/h zu beschleunigen. Danach ist man auf sich allein gestellt.
In der Ebene stellt sich die Frage, ob die 9 kg Zusatzgewicht das Handling vermiesen. Ich würde sagen: erstaunlich wenig
Abschluss der Testfahrt auf der Alhambra
Die Stimmung ist gut - der Hinterbau macht bergab einen guten Job und nur die Gabel und die wenig aggressive Geometrie verhindern höhere Geschwindigkeiten
Schwung und rum: Das Fahrverhalten des Powerfly FS ist unaufgeregt und gutmütig
An Stufen wie dieser kann man sich gut abdrücken, riskiert bei der Landung aber Durchschläge an den Federelementen
Wenn es steiler wird, limitiert der steile Lenkwinkel ein wenig die Linienwahl
Ruppige Strecken sind nicht die erste Wahl des Powerfly+ FS
Schluss mit dem Dreck: Bevor wir uns zur Alhambra auf machen, werden kurz die Räder vom gröbsten Dreck befreit

Die Stimmung ist gut - der Hinterbau macht bergab einen guten Job und nur die Gabel und die wenig aggressive Geometrie verhindern höhere Geschwindigkeiten im Album Trek Powerfly+ FS 9

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
21.02.2015, 09:27
12.02.2015, 14:54
1020
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Trek Powerfly+ FS 9
Panasonic DMC-GH4
1/1000 s ƒ/3.5 8 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden