Schwalbe Procore DIY
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Procore DIY":
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
IMG 1647 (Custom)
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
IMG 1637 (Custom)
IMG 1636 (Custom)

Schwalbe Procore DIY im Album Schwalbe Procore DIY

sieht nicht so super aus, aber funktioniert tadellos

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Planktoni (23.01.2015, 14:41)
HI, what did you use for ensuring air flow to bigger chamber? I cant recognize what is it...
Avatar
0
#3 Plumpssack (23.01.2015, 14:49)
He used this. The scuffs in the red rubber and the cut at the black rubber near the valve are the channels for the air to the outer chamber I think.
Avatar
0
#4 Saci (23.01.2015, 15:26)
Zum glück hast du das jetzt erklärt.. der liebe Jatschek hats nämlich nich so mit englisch
Avatar
0
#5 jatschek (23.01.2015, 21:51)
Yep, zaenk juh werrie matsch
Avatar
0
#6 Planktoni (26.01.2015, 12:33)
Danke! Ich verstehe elementare Dinge im Deutsch So du kannst Deutsch schreiben, kein Problem
I understdood the purpose of this element, I just wasn't shure what did he use...old tire as I can see now...

Cheers!
Avatar
0
#7 sp00n82 (30.04.2015, 22:46)
Hm, hab das so nicht hingekriegt. Im Procore-Thread hast du ja geschrieben, dass das ein weicher Gartenschlauch war. Ich habs mit nem Silikonschlauch probiert, aber der ist wohl _zu_ weich und drückt sich zu stark gegen den Mantel, sodass dann keine Luft mehr durch kommt.
Und der Gartenschlauch ist zu dünn für sowas.

Im Endeffekt bin ich dann bei (unbehandeltem) Gartenschlauch + 2 Kabelbinder gelandet, um den nötigen Abstand zu schaffen. Hätte ich gleich machen sollen, und hätte so gut ne Stunde gespart. Jetzt nur noch schauen, ob das auch dauerhaft hält.
Avatar
0
#8 jatschek (30.04.2015, 22:50)
Ja dafür eignet sich wohl nicht jeder Schlauch. Ein Kumpel hatte auch Stress bei seinem Versuch.

Den Schlauch hier habe ich:
http://www.esska.de/esska_de_s/Wasserschlauch-REDCORD-Gummi-/-PVC-max-12-bar-701500000634-15500.html

Mittlerweile fahr ich den Eigenbau vorn und hinten. Läuft super und macht bisher keinerlei Probleme.
Avatar
0
#9 sp00n82 (30.04.2015, 23:01)
Huiii, 55€ pro Meter, ist der aus Gold?

// Edit
Ach ne, doch für 40 Meter. Gut dass sich die Beschreibung mit der Auführung widerspricht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
27.11.2014, 23:33
27.11.2014, 23:07
4105
1
Schwalbe Procore DIY
Canon IXUS 125 HS
1/60 s ƒ/8 4.3 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden