Schwalbe Procore DIY
Mehr Fotos im Album "Schwalbe Procore DIY":
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
IMG 1647 (Custom)
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
Schwalbe Procore DIY
IMG 1637 (Custom)
IMG 1636 (Custom)

Schwalbe Procore DIY im Album Schwalbe Procore DIY

-fertiger Schwalbe Procore DIY Umbau-

-Insider montiert, mit 5bar befüllt
-das Hauptventil für die grosse Luftkammer lässt problemlos die Luft durch

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 checky (07.04.2020, 20:05)
Geil, danke.
Ich dachte das geschlizte Ventil würde reichen, aber der RR Schlauch dichtets dann bei hohem Druck. Werde mir dann jetzt auch mal so einen Airguide schnitzen. Dann sollte es wohl klappen.
Ich finde Procore noch immer mit Abstand am besten, nur das originale Ventil ist zu anfällig, Deswegen jetzt auch die Variante mit RR Schlauch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
27.11.2014, 23:33
27.11.2014, 23:23
2462
1
Schwalbe Procore DIY
Canon IXUS 125 HS
1/60 s ƒ/8 4.3 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden