checky - Benutzeralbum

Persönliche Alben von checky

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikes 31 Bilder 18.04.2022 18:57
no_thumb Teilezeugs 17 Bilder 08.01.2022 12:59
verflossene 33 Bilder 28.12.2021 12:58

Neueste Fotos von checky

BMC Twostroke
18.04.2022
BMC Twostroke
18.04.2022
BMC Twostroke
18.04.2022
BMC Twostroke
18.04.2022
BMC Twostroke
18.04.2022
BMC Twostroke
18.04.2022
XT-Marta-Bastard-Disc1
08.01.2022
XT-Marta-Bastard2
08.01.2022
Trek TopFuel
29.12.2021
TopFuel9.9
29.12.2021
BMC Monstergravel Test
28.12.2021
GT Xizang logo
28.12.2021
Xizang ice
28.12.2021
GT Xizang 29er
28.12.2021
MDE Damper
27.12.2021
f32
27.12.2021
enve broken
27.12.2021
BMC_MTT
27.12.2021
Marin Team-7,2Kg
27.12.2021
Scalpel-kackfass
27.12.2021
Kona Hei Hei
27.12.2021
Scalpel_worstBikeEver
27.12.2021

Neueste Kommentare von checky

Di2: GRX STI & XTR SW
Meinste ich sollte die Felgen auch noch silber lackieren lassen?
Leider nicht wie poliertes Alu, das wäre mal richtig geil
Geil, danke.
Ich dachte das geschlizte Ventil würde reichen, aber der RR Schlauch dichtets dann bei hohem Druck. Werde mir dann jetzt auch mal so einen Airguide schnitzen. Dann sollte es wohl klappen.
Ich finde Procore noch immer mit Abstand am besten, nur das originale Ventil ist zu anfällig, Deswegen jetzt auch die Variante mit RR Schlauch.
Wunderschön !
Wo ist denn das ?
Mal ne Strecke die nach Spass aussieht. Schön.

Fotos von checky die zuletzt kommentiert wurden

Daher ist das ein Unding mit dem Enve, meiner hat Lackabplatzer weil ich mal gestürzt bin und der Bremshebel verrutscht ist, ein Experte meinte bei Syntace Lenkern ist das nicht so das Problem. Hat sich da vorher etwas angekündigt oder mal einen Sturz gehabt oder tiefere Kratzer? Mein Newmen Carbon Lenker hat am Downhill Bike auch noch keine Probleme gemacht…. Lasst nur die Finger von Enve da gab es schon immer Problem und das zu solchen Preisen
Di2: GRX STI & XTR SW
Ok Bikeparks besuche ich nicht.
Bei Enve nichts Neues egal ob Vorbauten oder Lenker selbst die Felgen sind anfällig. Wer den überteuerten Mist noch kauft ist selbst schuld. Syntace Carbon auf dem Enduro und das problemlos 8 Jahre mit Bikepark besuchen.
Was ist da für ein Hebel und Schaltwerk verbaut?
Wie ist das passiert? Ich habe auch an 2 Rädern einen enve.
was ist den da passiert
Meinste ich sollte die Felgen auch noch silber lackieren lassen?
Leider nicht wie poliertes Alu, das wäre mal richtig geil

Fotos auf denen checky markiert wurde

checky wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @checky Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"