Wartungsfreundlichkeit bei guter Montierbarkeit: Die speziellen Spline One Squorx Nippel mit Torx-Aufnahme von innen und gewohntem Vierkant von außen, damit der Benutzer einfach nachzentrieren kann
Mehr Fotos im Album "DT Swiss EX 1501 Spline ONE":
Fertig gefügt fallen die Naben durch die zweifarbige Gestaltung auf. Der Freilaufkörper lässt sich ohne Werkzeug wechseln.
Ungewohnt, aber leichter als normal: Die IS 6-Loch-Aufnahme für die Scheibenbremse
Standard bei DT Swiss: Der Ratchet System Zahnscheibenfreilauf mit 36 Zähnen. Haltbar und bewährt rastet er mit einem Auslösewinkel von 10° ein.
Keine Option auf eine 20 mm - Steckachse... hier zeigt sich, was der aktuell dominierende Trend ist.
Wartungsfreundlichkeit bei guter Montierbarkeit: Die speziellen Spline One Squorx Nippel mit Torx-Aufnahme von innen und gewohntem Vierkant von außen, damit der Benutzer einfach nachzentrieren kann
Bereit für den Test: Wir montieren auf unserem Testmuster Reifen von Maxxis und Continental
Im Lieferumfang enthalten: Tubeless-Felgenband und entsprechende Ventile
Die Montage ist schnell erledigt und der Laufradsatz damit direkt tubeless ready
Vollgas bei niedrigem Reifendruck: Das verspricht tubeless
In unserem Test haben wir mit dem Spline ONE einiges an Dreck aufgewirbelt.

Wartungsfreundlichkeit bei guter Montierbarkeit: Die speziellen Spline One Squorx Nippel mit Torx-Aufnahme von innen und gewohntem Vierkant von außen, damit der Benutzer einfach nachzentrieren kann im Album DT Swiss EX 1501 Spline ONE

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Tobias
13.11.2014, 22:08
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2014 - Test & Technik
DT Swiss EX 1501 Spline ONE

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