Keine Option auf eine 20 mm - Steckachse... hier zeigt sich, was der aktuell dominierende Trend ist.
Mehr Fotos im Album "DT Swiss EX 1501 Spline ONE":
So soll nochmals Gewicht gespart worden sein - die sehr schlanken Nabenkörper lassen es vermuten.
Fertig gefügt fallen die Naben durch die zweifarbige Gestaltung auf. Der Freilaufkörper lässt sich ohne Werkzeug wechseln.
Ungewohnt, aber leichter als normal: Die IS 6-Loch-Aufnahme für die Scheibenbremse
Standard bei DT Swiss: Der Ratchet System Zahnscheibenfreilauf mit 36 Zähnen. Haltbar und bewährt rastet er mit einem Auslösewinkel von 10° ein.
Keine Option auf eine 20 mm - Steckachse... hier zeigt sich, was der aktuell dominierende Trend ist.
Wartungsfreundlichkeit bei guter Montierbarkeit: Die speziellen Spline One Squorx Nippel mit Torx-Aufnahme von innen und gewohntem Vierkant von außen, damit der Benutzer einfach nachzentrieren kann
Bereit für den Test: Wir montieren auf unserem Testmuster Reifen von Maxxis und Continental
Im Lieferumfang enthalten: Tubeless-Felgenband und entsprechende Ventile
Die Montage ist schnell erledigt und der Laufradsatz damit direkt tubeless ready
Vollgas bei niedrigem Reifendruck: Das verspricht tubeless

Keine Option auf eine 20 mm - Steckachse... hier zeigt sich, was der aktuell dominierende Trend ist. im Album DT Swiss EX 1501 Spline ONE

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Foto-Infos

Tobias
13.11.2014, 21:15
11.09.2013, 09:48
1094
0
2014 - Test & Technik
DT Swiss EX 1501 Spline ONE
Canon EOS 7D
1/100 s ƒ/5.6 85 mm ISO 320

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